Chuck
MusicMan
Ich hatte mal einen 90er, der war noch fenderig: 4-bolt-neck plate, truss rod oben am Kopf, opm, Batteriefach mit Deckel...Bis wann wurde der Halsstab oben an der Kopfplatte eingestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte mal einen 90er, der war noch fenderig: 4-bolt-neck plate, truss rod oben am Kopf, opm, Batteriefach mit Deckel...Bis wann wurde der Halsstab oben an der Kopfplatte eingestellt?
Erfunden haben sie es nicht, die Trussrods werden zugekauft.Das Spoke Wheel ist eine der besten Erfindungen von MuMan.
Diese ultra Shortscales aus Ende 60er von Jedson/Japan hatten das schonDas Spoke Wheel ist eine der besten Erfindungen von MuMan. Man kann sehr schnell und präzise einstellen und braucht keine speziellen Inbusschlüssel. LeFay und andere Hersteller haben das ja auch übernommen.
Da kann man sich nur wundern, dass sich das noch nicht flächendeckend durchgesetzt hat.Das Spoke Wheel ist eine der besten Erfindungen von MuMan.

Sehr chic - welches Baujahr?

11/16".Was haben die Stingray5 denn für ein StringSpacing?

Du GlücklicherBei mir hat das Christkind schon etwas früher vorbeigeschaut![]()
Flats habe ich mehrfach ausprobiert.
ich sage nur: Galli Strings ... für mich die besten Flats ever (außer für extrem holzige Sounds mit Fretless und/oder Akustikbässen, da bevorzuge ich Thomastik)Aber irgendwie haben keine gepasst.