Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin jetzt etwas ratlos. Was bitte kann denn so etwas verursachen?
Erledigt.Noch eine andere Batterie und prompt geht der EQ wieder und der Bass brüllt wie es sich gehört.
Das ist mittlerweile auch mein Verdacht. Meins ist zwar kein Special, hat aber auch so ein Schnappfach, das die Batterie auf die Kontakte drückt, bzw. drücken sollte....falls es ein "Stingray Special" wäre, so könnte ich dir einen Tipp geben...
Diese Scheiss - E-Fächer funktionieren nicht immer korrekt, wenn die Batterien nicht "megagenau" genau die Kontakte finden, die erforderlich sind. Das kann eben auch beim Transport passieren, falls die Batterien verrutschen.
P.
Jein. Mein Vertrauen ist leicht irritiert.Erledigt.![]()
Das flip compartement?Was bitte kann denn so etwas verursachen?
Das scheint wohl die schlüssigste Erklärung. Ist dann halt ein shit flip compartmentDas flip compartement?
Meins ist zwar kein Special, hat aber auch so ein Schnappfach, das die Batterie auf die Kontakte drückt, bzw. drücken sollte.
weil man eigentlich fast nie Batterien wechseln muss
Ich nehme die Varta-Blöcke, passen perfekt.bei früheren Musicmännern weiss ich es gar nicht genau,
Höhö - ist nicht von G&L, sondern von OLP. Skeptisch ich sein. Sieht dennoch gut aus und für 150€ wäre ich auch in Versunchung, hätte ich nicht grad... na, s.o.taugt der hier was?