whitewater
collecting peculiar basses
- Bassix
- ß356.272
ich nichtwer will schon einen passiven Stingray?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich nichtwer will schon einen passiven Stingray?
Das ist mir natürlich klar. Ich habe meinen Classic Sabre seinerzeit aus den USA importiert. Ich denke nur, dass ein Großabnehmer wie z.B. Thomann einen besseren Preis schafft, als ich es mit einem Import hinkriege.korrekt und Zoll kommt natürlich auch noch on top. Könntest dir theoretisch ja einen aus den USA importieren und bist am Schluss auch nicht günstiger![]()
Gregor ist wieder mal völlig begeistert von einem neuen Bass... aber das Teil klingt (im Video) auch wirklich gut - wenngleich m.E. nicht unbedingt nach einem Sterling, aber auf jeden Fall nach einem Musicman
Gregor ist wieder mal völlig begeistert von einem neuen Bass... aber das Teil klingt (im Video) auch wirklich gut - wenngleich m.E. nicht unbedingt nach einem Sterling, aber auf jeden Fall nach einem Musicman
was für ein Zufall ...Und schon in den Anzeigen

Wo doch alles so awesome ist...was für ein Zufall ...![]()
Der alte Chuck auchDer alte Ray ist gut dabei
Der alte Chuck auch
Laß gut sein. Is ein Schlurch. Da machste nix...Chuck, soll ich den Schlurch rüffeln, weil er dich "alt" genannt hat?![]()
Wirkt insgesamt ziemlich entspannt ...Noch eins
Das war die beinahe wöchentliche Jam Session im "Grand Hotel Cosmopol", ein Konglomerat aus Unterkünften, Café, kulturellen Veranstaltungen. Die Teilnehmer sind international. "Mein" Schlagzeuger und ich bilden da seit einigen Wochen das musikalische Rückgrat...Wirkt insgesamt ziemlich entspannt ...
Und dein brauner StingrayDas war die beinahe wöchentliche Jam Session im "Grand Hotel Cosmopol", ein Konglomerat aus Unterkünften, Café, kulturellen Veranstaltungen. Die Teilnehmer sind international. "Mein" Schlagzeuger und ich bilden da seit einigen Wochen das musikalische Rückgrat...