Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirkt insgesamt ziemlich entspannt ...Noch eins
Das war die beinahe wöchentliche Jam Session im "Grand Hotel Cosmopol", ein Konglomerat aus Unterkünften, Café, kulturellen Veranstaltungen. Die Teilnehmer sind international. "Mein" Schlagzeuger und ich bilden da seit einigen Wochen das musikalische Rückgrat...Wirkt insgesamt ziemlich entspannt ...
Und dein brauner StingrayDas war die beinahe wöchentliche Jam Session im "Grand Hotel Cosmopol", ein Konglomerat aus Unterkünften, Café, kulturellen Veranstaltungen. Die Teilnehmer sind international. "Mein" Schlagzeuger und ich bilden da seit einigen Wochen das musikalische Rückgrat...
Und der braune StingRay. Aber der andere StingRay hat morgen Geburtstag (DOB 8/16/00), da wird er neue Saiten bekommen und...Und dein brauner Stingray![]()
weil die aktuell aufgespannten vom letzten Jahr sindWeshalb?
Welche Saiten spielst du auf deinen StingRays?weil die aktuell aufgespannten vom letzten Jahr sind
ErnieBall Slinkys, ich glaube die heißen Super Slinkys. Die in der neonpinken Packung.Welche Saiten spielst du auf deinen StingRays?
NeinBekommt er jedes Jahr zum Geburtstag neue Saiten?
Ah, die spiele ich auf meinem Kramer. Die funktionieren auch auf einem Bass mit Preci-PU's gut ...ErnieBall Slinkys, ich glaube die heißen Super Slinkys. Die in der neonpinken Packung.
Das ist der Schokoladen-Bass ... in allen Belangen!Und dein brauner Stingray![]()
Der Unterarm soll sich nicht so anstellen. Der Bass ist ein Klassiker, da muss das somein rechter Unterarm beschwert sich über den slab body.
Bitte - der war jetzt 46 Jahre ruhig. Da darf er schon mal maulen. Übringens waren zwei talentierte junge Kerle gestern da. Die haben artig drum gebeten mal spielen zu dürfen, sie hätten noch nie so ein altes Instrument in der Hand gehabt. Und der slappt sich so schön...Der Unterarm soll sich nicht so anstellen.
Die pre EB bodies waren alle aus Esche oder Pappel ,kein Erle .Krass, das wusste ich auch nicht...
Und da wird Pappel immer als Billigholz abgetan - und nebenbei steigen die Preise für dann scheinbar PreEB- Pappel- Rays immer weiter...
BTW gefällt mir der Pino-Ray sehr gut, aber über 3K $?
WIe es in der Beschreibung heißt hat der einen modifizierten Höhenregler.
Dieses Mysterium wäre mal interessant zu lösen![]()