MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

• Ersteller Ersteller moJoe
  • Erstellt am Erstellt am
  • #24.961
Kleiner Hinweis, da bei mir Nachwuchs im Anmarsch ist und ich in dem Zuge so ein paar vorgenommene "Bass-Projekte" beerdigt habe bzw. den Bestand für Babywagen und Co. ausdünne, finden sich die nächsten Stunden ein paar 5er Stingrays & Zubehör in den Kleinanzeigen, Preise alle VHB und wenn ich mir den Versand sparen könnte, wäre ich auch happy. Also gerne PN wenn was dabei wäre...

(wobei, eigentlich könnte ich für ein aktuelles Projekt gerade einen 4er Stingray 3-Band brauchen, falls jemand an einem Tausch interessiert ist 😅 )
Hmmm, nen 4er USA Sterling hätte ich zum tausch ^^ aber leider sind die 5er vermutlich alle zu schwer. Über 4KG geht bei mir live nix mehr. (ja, ich bin halt nur ein Lauch *g*)

• Like
Reaktionen: Chuck

• #24.962
Ich habe gestern meinen 96 er Stingray nach Kaltenkirchen gebracht. Dort befindet sich Martins Musikkiste, ein sympathischer Laden mit Wohnzimmer Flair. Im ersten Anlauf bin ich vorbei gegangen, weil es doch sehr nach Wohnhaus aussieht. Zumindest bekommt mein Bass ein Shim, neue Bünde aus Nickel und einen neuen Sattel. Die Bünde sind nicht im Ansatz durch aber im Bereich vom 1. Bund und Kopfplattenübergang ist eine Rampe und die führt zu einer sehr hohen Saitenlage. Um die Rampe zu entfernen müssen die Bünde raus und das Griffbrett wird abgerichtet.
Ich bin gespannt.

• Like
Reaktionen: Crims0 und EPBBass

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten