MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

• Ersteller Ersteller moJoe
  • Erstellt am Erstellt am
  • #25.041
Glückwunsch zu dem coolen Sterling! :bier:
Wusste ich gar nicht, dass die Classic-Modelle keinen 3-Wege-Schalter haben .... wie alt ist der Bass denn und wie schwer? .... da muss ich heute unbedingt mal wieder meinen 2002er aus dem Koffer holen :-)

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Crims0, Chuck und aBaxxi

• #25.042
Glückwunsch zum Bass, sieht super aus. Genau das Modell würde mir auch gefallen, aber ich komme leider mit dem Slab Body nicht zurecht. Einfach zu unbequem.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Crims0, Chuck, TomW und eine weitere Person
  • #25.043
Ein wirklich superschönes Instrument. Wenn ich mir was zaubern könnte, wäre wenigstens der Hals genau das, was ich haben wollte. Die "alte" Bridge mit Mutes und String-Through ebenso. Und der Body ist auch eine wirkliche Schönheit, auch wenn ich tatsächlich mit dem grösseren Stingray Body besser klar komme.

• Like
Reaktionen: Crims0 und TomW
  • #25.045
Glückwunsch zum Bass, sieht super aus. Genau das Modell würde mir auch gefallen, aber ich komme leider mit dem Slab Body nicht zurecht. Einfach zu unbequem.
Vielen Dank! Dachte ich auch anfangs, aber durch den kleineren Sterling Body liegt er trotzdem unglaublich bequem am Schoß (spiele in klassischer Haltung) und am Rand ist er ja trotzdem angenehm abgerundet.

Congrats, @Crims0 !
Vielen Dank @Chuck :bier:
Glückwunsch zu dem coolen Sterling! :bier:
Wusste ich gar nicht, dass die Classic-Modelle keinen 3-Wege-Schalter haben .... wie alt ist der Bass denn und wie schwer? .... da muss ich heute unbedingt mal wieder meinen 2002er aus dem Koffer holen :-)
Thx! Aus 2011 (genauer gesagt der Body aus 2010 und Hals aus 2011 da der Vorbesitzer zwei Classics hatte und einen Tausch gemacht hat, der Natural hatte anfangs einen Maple Hals mit Rosewood Griffbrett. Die Reihe wurde zwischen 2010-2015 produziert. Super Leichtgewicht ist er keiner aber auch nicht abartig schwer, muss noch wiegen aber würde sagen um die 4,4kg.

• Like
Reaktionen: TomW und Chuck

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten