Musicman stingray 1977 mit dual humbucker??

... abgesehen davon ist das angebot schon ziemlich seltsam .. stingray gitte? chickenhead schalter? das sieht schon seeehr modifiziert aus! da wär ich vorsichtig ...
 
Zitat:Original erstellt von: schafhalter

... abgesehen davon ist das angebot schon ziemlich seltsam .. stingray gitte? chickenhead schalter? das sieht schon seeehr modifiziert aus! da wär ich vorsichtig ...

Moin,

passt scho, die Stingray Gitte gab es wirklich und sah auch so aus[;-)]
 
so kann man doch tatsächlich die 2 Saiten zu viel übersehen, wenn man sich das Angebot nicht genau anschaut!!!

Ist doch tatsächlich ne Gittarre,

Danke für Eure Hilfe, ich werde den thread damit aufheben
 
Zitat:Original erstellt von: Basskap

so kann man doch tatsächlich die 2 Saiten zu viel übersehen, wenn man sich das Angebot nicht genau anschaut!!!

Bei einer anderen Posting-Uhrzeit hätt ichs ja noch verstanden...[:D][:-)][;-)]

Aber daß erst der dritte Poster draufkommt, dass das dünne Drähte sind, noch dazu ein Newbie... Willkommen hier, btw!
 
Zuletzt bearbeitet:
nanu, infiltrieren jetzt die Eierschneider unser Forum [:O!]

btw... das bringt mich wieder mal zum ältesten Bassistenwitz ever... demnach glauben wir ja alle nur ein Bass wäre größer als eine Gitarre - ist aber eine reine optische Täuschung, die uns das vorgaukelt. In Wirklichkeit ist es der Kopf des Bassisten, der kleiner ist als jener des Gitarristen [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

Zitat:Original erstellt von: schafhalter

... abgesehen davon ist das angebot schon ziemlich seltsam .. stingray gitte? chickenhead schalter? das sieht schon seeehr modifiziert aus! da wär ich vorsichtig ...

Moin,

passt scho, die Stingray Gitte gab es wirklich und sah auch so aus[;-)]


ahaaa ... wieder was dazu gelernt ... vielen dank :-)
 

Zurück
Oben Unten