Preci Special von 1980

Zitat:Original erstellt von: precision78
Zitat:Original erstellt von: schafhalter
Da hilft nicht einmal die B-Promi Unterschrift ...
Weißt du überhaupt, wer Gerry McAvoy ist?
Klingt schwer nach Unwissenheit. Sehn wirs ihm nach, der hält in den steirischen Bergen seine Schafe...[:D]

Meinen Glückwunsch, daniel89, bin gespannt auf deinen Bericht[:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: precision78

Glückwunsch zu dem schönen Bass, Schnäppchenpreis!!!

Zitat:Original erstellt von: schafhalter

Da hilft nicht einmal die B-Promi Unterschrift ...
Weißt du überhaupt, wer Gerry McAvoy ist?

*Psst* - der ex-Gallagher-Basser [;-)]

Misstrauisch wär ich trotzdem ...was nicht alles an "authentischen" Instrumenten so rumschwirrt, mit und ohne Unterschrift... mit und ohne Expertise - vermutlich kannste dem T*man mehrfach den Gitten/Bass-Saal vollhängen allein mit den Hendrixens, Claptones, Pastorien, JackBrucen, PhilLynotts, SRVs, ...
 
545 euroneen..das ist ein klasse preis......und was mir abermals beweist: man verkaufe derzeit nicht über die bucht, man bekommt einfach nicht den preis.


bauschi
 
Zitat:Original erstellt von: bauschi
[brman verkaufe derzeit nicht über die bucht, man bekommt einfach nicht den preis.
Zuweilen erhalten selbst ältere Instrumente mit dem Fender-Logo nicht 'den' sondern lediglich einen völlig realistischen Preis... man darf nicht vergessen, dass der Bass genau aus jener Zeit stammt, in der Bassisten begonnen haben sich der älteren Fender Teile zu besinnen oder den Blick ins Ferne Japan zu werfen und das hatte schon seine guten Gründe.

Das soll aber die Freude über die gewonnene Auktion in keiner Weise schmälern, im Gegenteil, sollte der Bass nicht taugen - mit etwas Geduld findet sich mit Sicherheit jemand der deutlich mehr zahlt und dann war die Sache im schlimmsten Fall ein gutes Geschäft...
 

Zurück
Oben Unten