Musik-DVD Tipps

Metalllica - Stunning Cun..... äh Cunning Stunts. Live in Texas 97. Geht ab, cooler Sound, sehr coole Bühne etc. und es spielt jemand Bass, der es kann und dem man nicht am liebsten ne Bananenstaude auf die Bühne werfen will...

gibts bei Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=bwbvUecjqfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Noble

Metalllica - Stunning Cun..... äh Cunning Stunts. Live in Texas 97. Geht ab, cooler Sound, sehr coole Bühne etc. und es spielt jemand Bass, der es kann und dem man nicht am liebsten ne Bananenstaude auf die Bühne werfen will...

gibts bei Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=bwbvUecjqfg
haha@bananenstaude, auch wenn er nen Guter ist[:D]
 
Nee schlehct is der Rob nicht. Nur seine Bühnenshow verstehe ich nicht. Den Sound von Newsted mag ich aber auch wesentlich lieber (um es mal wieder gesagt zu haben;-) und schlechter spielen tut der ganz sicher nicht. Er passte vom Feeling einfach besser in die Band, dazu ne tolle Backgroundstimme. Auch wenn hardcore Metalheads was anderes behaupten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Red Hot Chili Peppers - Live at Slane Castle

Rammstein - Völkerball

Beide sind für mich bisher ungeschlagen in Sachen Optik, Sound und immer wieder sehenswert.
 
moin,

in den 90ern hatte ich mal den wahrscheinlich trashigsten film aller zeiten gesehen:
SHOCK `EM DEAD. in deutsch hieß der glaub ich 'pakt mit dem teufel'.
michael angelo batio (genau, der doppelhalsfritze) spielt den gehörnten.

hier mal der geilste song aus dem film:

http://www.youtube.com/watch?v=_nWzxPncVXc

da kann man noch was lernen!!![:D]
 
Hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen...aber mal meine Lieblings-Musik-DVDs..teils Konzerte, teils Dokus, teils Spielfilme

Anvil - Die Geschichte einer Freundschaft
Metallica - Some Kind of Monster
Metalocalypse
Iron Maiden - Flight 666
Rockstar (mit Mark Wahlberg)
Detroit Rock City
Tenacious D. - The Pick of Destiny
RAGE - From the Craddle to the Stage
Lemmy - The Movie
 
The Band - The Last Waltz


Various - Wattstax



Noch'n schöner Film, kein spezielles Musikdings.. aber wunderbar.. "Keep Surfing"
 

Kurzer Auszug:

Gary Moore Live in Montreux
Allman Brothers -Live at the Beacon
Dream Theater - Live at Budokan

und zum Schmunzeln: Wolfgag Ambros - Watzmann Live
 
Rush: Clockwork Angels Tour (Rio und R30 sind aber auch gut)
Schandmaul: Sinfonie (und / oder Circus Krone live)
Rory Gallagher: Ghost Blues - The story of Rory Gallagher

Kann ich alle wärmstens empfehlen..

Gruß
Les :-)
 
Hallo Leute.
...
Den Anfang mach ich mit zwei Tipps für die härtere Gangart: Killswitch Engage: Set the World Ablaze. Ich find den Adam Dutkowitzczszcztz (oder so ähnlich) schon lustig, sei es vom Abspacken oder aber den Ansagen her (..the next song is about a story when Howard went ice-skating. The song is called: when darkness falls...)
...

Gestern Abend extra noch einmal reingworfen die DVD ..
Rockt noch immer !
 
:teufel:
index.jpg
:teufel:
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten