Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, nur drei Sachen wählbar. Dachte halt die drei wichtigsten. Mir selbst fehlt auch noch eine 4. Option.Ich kann da ja nur drei Sachen auswählen ....
Ich höre zum einen eigentlich überwiegend nur bewusst Musik.
Und das dann:
- über gute Kopfhörer (beyerdynamic, AKG, unterwegs oder beim Handwerken, Gartenarbeit etc dann Ultimate Ears)
- über die Heimanlage
- im Auto sowieso
- auf der Arbeit auch oft, dann über oben genannte AKGs
- zum Bassspielen
- Radio dabei fast nie, es sei denn wenn ich auf langer Fahrt bin und wegen Nachrichten oder Verkehr mal was mitbekommen möchte. Aber sonst eigentlich nie.
Mach doch ne UmfrageJo, nur drei Sachen wählbar. Dachte halt die drei wichtigsten. Mir selbst fehlt auch noch eine 4. Option.
Was meint Ihr, soll ich mehr Antworten zulassen?
Falls ja, wieviele?
Blödmann(sgehilfe)Mach doch ne Umfrage![]()
Jo, nur drei Sachen wählbar. Dachte halt die drei wichtigsten. Mir selbst fehlt auch noch eine 4. Option.
Was meint Ihr, soll ich mehr Antworten zulassen?
Falls ja, wieviele?
Schickst Du mir dann bitte noch mindestens 32 Fragen zur Auswahl?
Die stimmen im Kopf sind für Caty reserviertWie wäre es z. B. mit "über Live-Band", "Spielmannszug", "Fussgängerzonenmusiker", "Grammophon", "Nachbarskinder beim Geige üben", "per Heizungsrohr aus der Nachbarswohnung", "vorbeifahrendes, tiefergelegtes Auto mit viel Bass", "Stimmen im Kopf die singen", "klassisches Orchester" und "rhytmisches Bedienen einer Kreissäge".