Musik Schmidt Bass Abteilung

Zitat:Original erstellt von: Struppi

die "beratung" hier kurz zusammengefasst "nimm nen gk, is mir scheißegal ob dir der ww da gefällt, der is trotzdem scheiße
Ich weiß gar nicht, was Du hast... sind doch kompetente Ansagen... [:D][;-)]

Jetzt muss ich hier auch noch Nymis Job machen... [:o)]
 

Gerade meine VM Preci abgeholt beim Schmidt...ach herrlich...aber zum Schmidt.
Also mich hatte ja immer mim Gregor zu tun und der is auch recht nett, es brauch zwar en bissel, bis der warm läuft und etwas mehr redet als "jo", aber dann funktionierts.
Hab mich mit dem auch noch kurz weiter unterhalten nachdem das geschäftliche erledigt war.
 
.....ich kenne nicht nur den Emil nicht....ich kenne auch Musik-Schmidt nicht....

Warum ich das hier schreibe???
Weil es keinen interessiert! [:D]
 
HAb den Thread erst jetzt entdeckt, sonst hätte ich euch gleich sagen können, dass Emil jetzt bei Cream Music arbeitet.
Das sagte er mir, kurz bevor er bei MuSchm ging und er sich von mir verabschiedete.

So, der Simon ist wieder von Gibson zu MuSchm zurückgekehrt?
Kein Wunder, dasss ich ihnm nicht gesehen habe, weil er jetzt im MArketing steckt - sozusagen Hinter den Kulissen.
Simon war übrigens der Schmidtarbeiter, der mir den Rick beschafft hat.

Arrogante Behandlung bei MuSchm kann ich übrigens nicht bestätigen.
Ich bin bisher immer gut bedient worden und alle Verkäufer sind kompetent - und Instrumente von ihrem "Hochbord" haben die mir auf Anfrage bisher immer runtergegeben (ihr seht ich verneide die Verwendung des Gegenteils von Bringen [:D]).



 

Zurück
Oben Unten