G
Gast5650
Guest
Zur Info, Musik Schmidt sucht einen Bassmann http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/info_pages.php?pages_id=11 . Scheinbar ist Emil nicht mehr bei Schmidt. Schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn für einen 18 Jährigen eine "lange Zeit im Schmidt". Hast du dort gearbeitet? Und dann kennst du Emil nicht obwohl du Bass spielst?Zitat:Original erstellt von: Struppi
ich weiß nicht wer emil ist, aber in meiner langen zeit im schmidt hab ich nur mit bezahlten kistenschieber zutuhn gehabt [ooo]
Zitat:Original erstellt von: Struppi
ich weiß nicht wer emil ist, aber in meiner langen zeit im schmidt hab ich nur mit bezahlten kistenschieber zutuhn gehabt [ooo]
Stimmt, Simon ist auch ein sehr netter und sehr kompetenter Bassist und Verkäufer.Zitat:Original erstellt von: bauschi
ha..ich kanne nicht nur den emil..kenne auch asienen vorgänger simon und dessen vorgänger marco etc.
wie die zeit vergeht.....und es ist sehr schade, dass emil nicht mehr am start ist......
simon ist wieder zürückgekehrt, auch ´n klasse verkäufer, aber jetzt im marketing.
bauschi
Zitat:Original erstellt von: Lou64
Was ist denn für einen 18 Jährigen eine "lange Zeit im Schmidt". Hast du dort gearbeitet? Und dann kennst du Emil nicht obwohl du Bass spielst?Zitat:Original erstellt von: Struppi
Leute wie Olli ( Gitarre ), Emil ( Bass ) als Kistenschieber zu bezeichnen, finde ich ziemlich hochnäsig und arrogant. Ich habe beide als klasse Musiker und absolut kompetente Verkäufer kennengelernt. Dich kenn ich nicht, obwohl ich seit 5 Jahren dort Kunde und oft vor Ort bin. Wahrscheinlich warst du derjenige der im Lager die Kisten geschoben hat.
Na dann hast de echt Pech gehabt bei deinen Besuchen bei Schmidt.Zitat:Original erstellt von: Struppi
Zitat:Original erstellt von: Lou64
Leute wie Olli ( Gitarre ), Emil ( Bass ) als Kistenschieber zu bezeichnen, finde ich ziemlich hochnäsig und arrogant. Ich habe beide als klasse Musiker und absolut kompetente Verkäufer kennengelernt. Dich kenn ich nicht, obwohl ich seit 5 Jahren dort Kunde und oft vor Ort bin. Wahrscheinlich warst du derjenige der im Lager die Kisten geschoben hat.
eine lange zeit im schmidt ist wohl so knappe 6 jahre oder so, gut das mag für dich nicht lang erscheinen, für mich isses lang ...
ein paar sachen die ich im schmidt erlebt habe ?
naja, ich wollte nen amp kaufen, die "beratung" hierß kurz zusammengefasst "nimm nen gk, is mir scheißegal ob dir der ww da gefällt, der is trotzdem scheiße (bin trotzdem seitdem glücklich mim ww)".
ich wollte nen gibson t bird testen und die stehen ja oben ...
hab also mal lieb gefragt ob ich den anspielen darf und ihn mir jemand runterholt, erste antwort war: "hast du geld dabei oder willsten nur spielen ?" was ich schon recht fies fand...
außerdem war es mir verboten irgendwas mit plektron anzuspielen obwohl ich in der band fast nur mit pic spiele, aber ich seh ja schon so aus als würd ich alles verkratzen wenn ich den bass nur angucke [ooo]
und lies meinen post besser nochmal bevor du mit mir schimpfst, ich hab diesen emil nie als kistenschieber bezeichnet, denn ich hab geschrieben "ich weiß nicht wer emil ist, ABER ...". ich rede nur von meinen erfahrungen und hab niemanden persönlich angegriffen ...
Wie du an den Reaktionen siehst, gibt es nicht viele, die sich über die Jungs bei Schmidt beschweren können. Aber nen schlechten Tag hat natürlich jeder.Zitat:Original erstellt von: Struppi
ach ja, dass mit dem t bird testen versteh ich voll, aber ich lass mich doch nich so anschnauzen wenn die im vornherein schon davon ausgehen dass ich ihn nicht will ...
Zitat:Original erstellt von: hot_slapper
die haben dir einen runtergeholt? toll. ham die bei mir nicht gemacht.
Zitat:Original erstellt von: förb
Zitat:Original erstellt von: hot_slapper
die haben dir einen runtergeholt? toll. ham die bei mir nicht gemacht.
PLONK!
Wieder ein Fall mehr für die Igno-Liste....häuft sich in letzter Zeit irgendwie!