Musiker-Flohmarkt Niederlenz(M.Produktiv)

Up Right

Up Right

New Member
Beiträge
141
Ort
CH
Bassix
ß240
Am 2.Mai ist es wieder so weit, Musiker Flohmarkt bei Musik-Produktiv in Niederlenz AG. Ich werde mit meinem Drummer zusammen unseren Schrott da verkaufen....[:D]
Wer kommt auch [?]
 
Zitat:Original erstellt von: Up Right

Wer kommt auch [?]
Wenn nicht noch kurzfristig etwas dazwischen kommt, werde ich auch hinfahren (mit Sänger, seiner Freundin, meinem Hasi und meinem Sohnemann).

Edith merkte gerade an, dass ich natürlich NICHT nach Niederlenz, sondern nach Laggenbeck (MP in D) fahren werde... [:I]

 
Zuletzt bearbeitet:
ig bin da!!! hab schon abgemacht, wie sieht denn euer stand dann so ungefähr aus? da komm ich mal vorbei schaun'[;-)]

was habt ihr so im angebot??[:-P]

cheers
gwen
 
Ich werde einfach meinen Servicebus hinstellen....so ein silbernes Ding, Heckklappe offen und mit "EF" an der Seite beschriftet....viel Schlagzeugteile und ein paar Gitarren.....hm, frag einfach nach Chris.
 

Zurück
Oben Unten