Musiker gesucht für fettes Videoprojekt

Wollte auch gerade anbieten alice d. eine Wikipedia-Artikel zu widmen. Ich les die Beiträge schon seit laaange vor meiner Anmeldung hier immer gern und dass ich keine Ahnung von der echten Person hab forciert ja nahezu einen völlig danebenliegenden Beitrag voller Mythen und unhaltbarer Behauptungen:o)
Wichtig ist unbedingt die Nennung (und Verlinkung) tatsächlicher VIPs, das macht man einfach so, auch wenn der Bezug nur gering ist. (a la "alice d. hatte es im Rahmen ihrer internationalen Konzertbesuche mit Größen wie Elton John, Mark Knopfler, Prince und Michael Jackson zu tun...")
Auch fancy Orte und Institutionen immer prominent platzieren, auch wenn man dort nur kurz tätig war oder im Urlaub mal ne Gitarre in der Hand hatte. Workshops sind auch immer prima, Können wird ja nicht vorausgesetzt, man bezahlt einen Obulus um sich den Quatsch von irgendeinem bekannten Instrumentalisten anzuhören, kann den dann aber als Referenz des internationalen Glamours verwenden ("während ihrer Zeit in L.A. .." blabla "workshop bei Joe Satriani")
Und bei "Einflüsse" kann man dann tatsächlich frei Namen aufzählen, nach Lust und Laune. Das klingt dann, als wäre man einer von denen.
Das hat auch gar nix mit dem Eintrag vom Vandenberg zu tun.
 
Wißt ihr eigentlich was Jimi Hendrix über mich gesagt hat :O! ??? Jost Halenta ? Nie von ihm gehört, wer soll das sein ? :confused:

Muß ich unbedingt noch in meinem Profil verlinken.
Frei nach Groucho Marx: "Was erlauben sie sich. ICH habe vor NAPOLEON getanzt! ... Nein, Napoleon hat VOR MIR getanzt! ... genaugenommen hat er 100 Jahre vor mir getanzt"
 
Wichtig ist unbedingt die Nennung (und Verlinkung) tatsächlicher VIPs, das macht man einfach so, auch wenn der Bezug nur gering ist. (a la "alice d. hatte es im Rahmen ihrer internationalen Konzertbesuche mit Größen wie Elton John, Mark Knopfler, Prince und Michael Jackson zu tun...")
Auch fancy Orte und Institutionen immer prominent platzieren, auch wenn man dort nur kurz tätig war oder im Urlaub mal ne Gitarre in der Hand hatte. Workshops sind auch immer prima, Können wird ja nicht vorausgesetzt, man bezahlt einen Obulus um sich den Quatsch von irgendeinem bekannten Instrumentalisten anzuhören, kann den dann aber als Referenz des internationalen Glamours verwenden ("während ihrer Zeit in L.A. .." blabla "workshop bei Joe Satriani")
Und bei "Einflüsse" kann man dann tatsächlich frei Namen aufzählen, nach Lust und Laune. Das klingt dann, als wäre man einer von denen.
Das hat auch gar nix mit dem Eintrag vom Vandenberg zu tun.
Wisst ihr eigentlich schon, dass ich 1998 rum bei SAGA ca. 15 Minuten auf Stage war. Hab mit Michael aus einem Becher getrunken. Das war in Herxheim. Paar Wochen später war ich in Frankfurt/ Offenbach, da war ich sehr früh dort. Ein Roadie hat uns gesehen, nach Tickets gefragt und uns dann mit reingenommen.
Achtung, jetzt kommt es.
Dort habe ich den Soundcheck von John Wetton gesehen.
Hab mit Jim Crichton Geschwätz
Später mehr, muss los
 
Da ich ja so nebenher öfter mal (bedarfsweise) bei ner Event Agentur (früher nannte man sowas mal Veranstalter...) arbeite, könnte ich massenhaft solche Geschichten liefern. Aber wozu? Macht mich das zu einem besseren Musiker? Macht mich das berühmter? NEIN, tut es nicht. Ich spiele so gut, wie ich eben spiele (und das ist ziemlich gut :D ) . Und es gibt Leute, die tatsächlich kommen, um mich und meine Bands zu sehen. Sind zwar keine Massen, aber die brauch ich auch nicht. Ich MUSS ja nicht von der Musik leben.
OK, ich hab ein paar gute Kontakte zu wirklich prominenten Leuten. Aber deswegen bilde ich mir nicht ein, selbst prominent zu sein. Will ich auch garnicht werden.
 
1996 sind Cypress Hill, natürlich kiffend, an mir vorbei gelaufen. Seit dem bin ich voll drin im Bizz.
Später bin ich dem Schauspieler Oliver Korittke auf einem Bahnsteig aus Versehen auf den Fuß getreten. Ich habe mich erschrocken entschuldigt aber er lächelte nur und sagte:"Auftritt umsonst!". Seit dem...zack Schauspieler. Unter Tarantino mache ich goarnix.
 
Wisst ihr eigentlich schon, dass ich 1998 rum bei SAGA ca. 15 Minuten auf Stage war. Hab mit Michael aus einem Becher getrunken. Das war in Herxheim. Paar Wochen später war ich in Frankfurt/ Offenbach, da war ich sehr früh dort. Ein Roadie hat uns gesehen, nach Tickets gefragt und uns dann mit reingenommen.
Achtung, jetzt kommt es.
Dort habe ich den Soundcheck von John Wetton gesehen.
Hab mit Jim Crichton Geschwätz
Später mehr, muss los
Geile Aktion! :great: :prost:
 

Sämtliche von Euch hier angesprochenen Personen haben heute Abend ne mail vom TE und nächstes Jahr gucken wir Lästerschwestern dumm aus den Wäsche, wenn die MidnightManiacMastersBand uns bei nem Themenabend auf Arte zerlindenbergt!
 
Irgendwie halte ich das berechtigterweise für Sartire und finds gut.
WIR werden mit beiden Bands tatsächlich schon über Winter und insbesondere im nächsten Sommer auf diversen Festivals spielen. Und ich muß mir da überhaupt nix drauf einbilden. Wir sind halt so geil! :o)
 
Zur Veranschaulichung sollte meine Ausführung durchaus reichen, wobei ich zugeben muss, dass ich grundlegend falsch lag im Bezug auf die Namensdeutung, da Mutterkorn auf Getreide wächst, wodurch auch dessen isolierte Alkaloide damit nichts zu tun haben.

ach, das homophone spiel mit meinem namen, dessen englischer aussprache und dem sächsisch ist leider ein kleines bischen an mir vorbeigerauscht. vorbeigevollrauscht.
 
Macht mich das zu einem besseren Musiker?
jo, uff jeden Fall :-) mindestens :D
Haben sie dich nicht eher runtergelassen?:D
Also um weiter zu erzählen.
Nachdem Jim bei mir stand kam sein Spross angerannt und ich wurde mit dem Kleinen bekannt gemacht. Jim und ich hatten Smaltalk, dann kam seine Frau Jill um die Ecke und knipste wie wild. Auch ihr wurde ich vorgestellt. Er erklärte mir dass sie die Tourfotos fipste.
Man Leute, ich bin dermaßen Berühmt(en); Leute vorgestellt. Worden.
:D
In Pirmasens hatten sie sich zu mir an den Tisch gesetzt. Da war meet and greet.
Ich hatte dafür extra mein Bass mitgenommen. Alle Autogramme darauf bekommen.

Man würde das gut im fetten Video kommen :D
 

Zurück
Oben Unten