Musiker gesucht für fettes Videoprojekt

.... vielleicht sollte Schrotty mal kurz mit dem Klappspaten (übrigens hab ich letztens einen echten, klassischen gekauft) hier vorbei schauen... und zack.. den Thread schließen.. ;-)

Gruß
Les :-)
 
@DaveMidnight , der Gitarrist im Abspann des Bielefeld-Videos heißt Eric Vandenberg. Ist das der https://en.m.wikipedia.org/wiki/Eric_Vandenberg ? So rein aus Interesse. Und ja, ich hab mir tatsächlich das meiste gegeben, so rein aus Interesse. Gibt ja nix was ne ordentliche Portion Punkrock nicht wieder richten könnte:D
 
Ein ganz wunderbarer Gitarrist, der meine Idee so ein Stadtvideo zu machen mit seiner Beteiligung beantwortete.

 
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "Musiker" und "Künstler"?
Das kann ich dir ganz leicht erklären. Wenn ich Bass spiele bin ich Musiker, wenn ich aber singe, dann bin ich ein großer Künstler. Ich erzeuge Töne die bisher nicht einmal führende Wissenschaftler in irgendeinen tonalen Zusammenhang bringen konnten, frei von jeder Tonart oft im 2einhalb/16tel Takt. :juhuu:
 
  • Like
Reaktionen: fmm

dann ist das ein Einstieg in die Welt der deutschen Prominenz.
wer es will dem sei es gegönnt. Ich häng lieber unerkannt im Backyard ab.
Beobachtet meine Karriere.
gut, beim Wendler hat es auch geklappt. Ich gönn es dir.
Darum geht es ja hier. Das Projekt läuft und das Video wird kommen. Es wird euch das hämische Spotten schon vergehen.
Das Video interessiert mich nicht. Meine Mucke ist was anderes. Five Finger Death Punch oder so.
Ist hier die Vermutung richtig dass ein auf eigenständigem Material basierendes Vorhaben deine Zustimmung finden würde mit mir als Sänger?
Warum darf kein anderer Singen?
 
immer wieder erstaunlich, wer alles ne wikipediaseite hat...
Hab den Abspann unter die Lupe genommen und bei "Vandenberg" als Gitarrist kam mir sofort der Adrian in den Kopf. Aber der hat wohl nix mit dem Eric zu tun, ausser halt 2 Saiten zu viel:D spielen kann er aber schon ein bisschen, wenn auch nicht wirklich nach meinem persönlichen Geschmack.
 
Warum darf kein anderer Singen?

:rofl::rofl::rofl:

Ach den verschonst, mir hääschd ännie nei?
Babbsaggbabbischer ;-) :-* :prost:

du bist körperlich und geistig stabil gebaut, du gehst nicht sofort kaputt wenn man dir leichte schläge auf den hinterkopf zur erhöhung des denkvermögens verabreicht. im gegenteil, ohne läufst du nicht rund und dann passieren die erstaunlichsten dinge...

im Zweifel schon mal jeder, der sich eine schreibt ;-)

so patienten kenn ich. oft im ewigen kampf gegen die relevanzdiskussion bei wikipedia. wollen wir...?
 

Zurück
Oben Unten