II-V-I
30% Iron Member
Wichtig ist unbedingt die Nennung (und Verlinkung) tatsächlicher VIPs, das macht man einfach so, auch wenn der Bezug nur gering ist. (a la "alice d. hatte es im Rahmen ihrer internationalen Konzertbesuche mit Größen wie Elton John, Mark Knopfler, Prince und Michael Jackson zu tun...")Wollte auch gerade anbieten alice d. eine Wikipedia-Artikel zu widmen. Ich les die Beiträge schon seit laaange vor meiner Anmeldung hier immer gern und dass ich keine Ahnung von der echten Person hab forciert ja nahezu einen völlig danebenliegenden Beitrag voller Mythen und unhaltbarer Behauptungen
Auch fancy Orte und Institutionen immer prominent platzieren, auch wenn man dort nur kurz tätig war oder im Urlaub mal ne Gitarre in der Hand hatte. Workshops sind auch immer prima, Können wird ja nicht vorausgesetzt, man bezahlt einen Obulus um sich den Quatsch von irgendeinem bekannten Instrumentalisten anzuhören, kann den dann aber als Referenz des internationalen Glamours verwenden ("während ihrer Zeit in L.A. .." blabla "workshop bei Joe Satriani")
Und bei "Einflüsse" kann man dann tatsächlich frei Namen aufzählen, nach Lust und Laune. Das klingt dann, als wäre man einer von denen.
Das hat auch gar nix mit dem Eintrag vom Vandenberg zu tun.