Musiker gesucht für fettes Videoprojekt

Dann guck auch mal hinter das Deckblatt.

believe it or not: i did just that on more than one occasion. and i have a strong belief that there are certain differences in the spelling of some related verbs and substantives...
but what do i know about the ways you would like to pronounce your feelings about some musical style. i can only discuss matters of importance in english... but at least i can do that fluently.
some good advise: not to wet yourself when trying to piss on people with far more expertise than you.

Ich bin übrigens freiwillig komisch. Und manchmal sogar frewillig traurig. Alles Voraussetzungen für das was du von mir nicht erwartest: Ein wahres Vollblutmusikerdasein.

ich seh schon, wie du morgens aufstehst, deine pantoffeln nicht findest und dann auf der tausend-punkte-liste für vollblutmusiker ein häkchen machst hinter "auch mal den blues gehabt"...

believe it or not: i did just that on more than one occasion. and i have a strong belief that there are certain differences in the spelling of some related verbs and substantives...
but what do i know about the ways you would like to pronounce your feelings about some musical style. i can only discuss matters of importance in english... but at least i can do that fluently.
some good advise: not to wet yourself when trying to piss on people with far more expertise than you.

Erst einen weiteren Fehlschuss wie die daneben gegangene Korrektur des Wortes "Belief" unterstützen und dann in Fremdsprache weiter stammeln um mir was zu beweisen. Gib es endlich auf mir zu imponieren.

Erst einen weiteren Fehlschuss wie die daneben gegangene Korrektur des Wortes "Belief" unterstützen und dann in Fremdsprache weiter stammeln um mir was zu beweisen. Gib es endlich auf mir zu imponieren.

das rumgezacher hat mich jetzt immerhin dazu gebracht, mir ne ordentliche ladung blues abzuholen. macht mich immer traurig, wenn alleinunterhalter vor ihrem playback und westphälischem fachwerk im regen stehen... aber textlich hast du recht: substantiv. mit f. also quasi ein substantif. mei bilief in substantif!

Zurück
Oben Unten