Musiker gesucht für fettes Videoprojekt

Wieso aufgeben? Wenn Alice Dir imponiert, hat sie doch irgendetwas richtig gemacht, oder? :gruebel:

Da freut sich jetzt jemand, kurz vor Tagesende doch noch einen Fehler beim anderen entdeckt und ein Tor geschossen. Aber zu spät, aufholen ist heute nicht mehr drin.

Wenigstens gibst du zu dass man was richtig machen muss um mir zu imponieren. Passiert hier leider äußerst selten.
 
Da freut sich jetzt jemand, kurz vor Tagesende doch noch einen Fehler beim anderen entdeckt und ein Tor geschossen. Aber zu spät, aufholen ist heute nicht mehr drin.

Wenigstens gibst du zu dass man was richtig machen muss um mir zu imponieren. Passiert hier leider äußerst selten.
Ich kann richtig im Takt zu Backingtracks mit dem Fuß wippen.
 
Du meinst, wir sollten rechtzeitig Reißaus nehmen, damit wir die pyroklastischen Ströme und die Lahare des Ausbruchs überstehen?

So weit zu gehen lohnt sich kaum. Du und deine Freunde genießen doch schon hier auf masochistische Art das leichte Simmern der sich entwickelnden heißen Lava und kommen jede Stunde einmal vorbei um sich fiese Verbrühungen abzuholen.
 
Ich denke wir sollten ein bißchen mehr Verständnis zeigen. Vielleicht kann meine Geschichte ein wenig dazu beitragen. Es begann als ich ein Kind war. Egal was ich tat, meine Eltern sagten immer wieder: Oh mein Gott !
In der Schule ging es weiter, auch die Lehrer sagten ständig: Oh mein Gott ! Dann begann ich mit der Musik und spielte bei Bands vor und da war es schon wieder. Oh mein Gott !
Nun hatte ich verstanden, ich war ein Gott :hail:
Dann hatte ich es geschafft, ich hatte eine Band und das Leben war schön. Das Glück dauerte aber nicht lange an. Eines Tages nahm mich die Band zur Seite und konfrontierte mich mit einer grausamen Wahrheit. :O!
Zitat: Jost du bist genial, aber du bist kein Gott ! Es war, als hätte man mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich weiß nicht wie ich nach Hause kam. Ich fiel in ein tiefes Loch, schloß mich für Tage ein und heulte Rotz und Wasser, aber ich begriff schnell, daß das Leben weitergehen mußte. Ich kann nicht sagen, daß ich dieses Trauma vollständig überwunden habe, denn alles war nun anders, aber ich lernte -so schwer es auch war- mit der neuen Situation umzugehen. Ich bin halt nur genial, denn ich bin Bassist und gehöre damit zur Krone der Schöpfung und ja, ich empfinde Mitleid mit Kreaturen die keine Bassisten sind.
Ich denke viele hier werden sich in meiner Geschichte wiederfinden und sagen: Ja, genau so war es auch bei mir.
Also, habt bitte ein bißchen mehr Verständnis für andere Lebewesen :hi5:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Glaube an Gott war aber leicht ins Wanken zu bringen. Deshalb glaube ich an den Rock n Roll. Der ist beweisbar.
 
Du meinst, wir sollten rechtzeitig Reißaus nehmen, damit wir die pyroklastischen Ströme und die Lahare des Ausbruchs überstehen?

damit wir der nachwelt zeugnis ablegen können wie plinius secundus!
"es war ein flimmern in der luft wie von großer hitze, doch so sehr die verwunderten auch nach lava stocherten, es kam nur heiße luft..."

Ich denke wir sollten ein bißchen mehr Verständnis zeigen. Vielleicht kann meine Geschichte ein wenig dazu beitragen. Es begann als ich ein Kind war. Egal was ich tat, meine Eltern sagten immer wieder: Oh mein Gott !
In der Schule ging es weiter, auch die Lehrer sagten ständig: Oh mein Gott ! Dann begann ich mit der Musik und spielte bei Bands vor und da war es schon wieder. Oh mein Gott !
Nun hatte ich verstanden, ich war ein Gott :hail:
Dann hatte ich es geschafft, ich hatte eine Band und das Leben war schön. Das Glück dauerte aber nicht lange an. Eines Tages nahm mich die Band zur Seite und konfontierte mich mit einer grausamen Wahrheit. :O!
Zitat: Jost du bist genial, aber du bist kein Gott ! Es war, als hätte man mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich weiß nicht wie ich nach Hause kam. Ich fiel in ein tiefes Loch, schloß mich für Tage ein und heulte Rotz und Wasser, aber ich begriff schnell, daß das Leben weitergehen mußte. Ich kann nicht sagen, daß ich dieses Trauma vollständig überwunden habe denn alles war nun anders, aber ich lernte -so schwer es auch war- mit der neuen Situation umzugehen. Ich bin halt nur genial, denn ich bin Bassist und gehöre damit zur Krone der Schöpfung und ja, ich empfinde Mitleid mit Kreaturen die keine Bassisten sind.
Ich denke viele hier werden sich in meiner Geschichte wiederfinden und sagen: Ja, genau so war es auch bei mir.
Also, habt bitte ein bißchen mehr Verständnis für andere Lebewesen :hi5:

am ersten tag erschuf ich meine mutter. dann ließ ich mir mit der erschaffung der restlichen welt neun monate zeit. war aber auch ein kraftakt...

Dein Glaube an Gott war aber leicht ins Wanken zu bringen. Deshalb glaube ich an den Rock n Roll. Der ist beweisbar.

an den glaube ich wieder, wenn du chuck berrys "promised land" fehlerfrei runterratterst.
 
Hier sieht man mal wieder wie weltfremd so ein Bassisteninternetforum ist. Wikipedia hat da ganz andere Informationen:

"Um das Jahr 2000 wurde der Gesamtbestand noch auf 5000 bis 7000 Tiere geschätzt. Seitdem sind die Wildbestände des Tigers noch weiter geschrumpft. Man geht heute davon aus, dass weltweit noch etwa 3890 wildlebende Tiger existieren (Stand: April 2016) "


Tiger sind dennoch sicher eine Seltenheit. Dazu sind sie hübsch, stark, und agieren nicht im Rudel. Deshalb fallen Tiger in Internetforen sofort auf. Irgendwann ziehen sie weiter und die Wildhunde die sich mit ihnen anlegten lecken sich gegenseitig die Wunden.
Es gibt nur eine Katzenart, die in Rudeln lebt. Löwen ... zum Beispiel.

Der Katzenvergleich hinkt dennoch, denn diese agieren immer im Verborgenen und in Deckung.
Knurren und Imponiergehabe kennen die nicht.
 

Du zeigst mir den Mittelfinger als Untermalung deiner Einschränkungen? Das ist doch grotesk.

"IT IS MY BELIEF IN ROCK AND ROLL".
So heißt es in dem Song und ich bin Perfektionist. Wird also stimmen.
Und "I believe in Rock'n'Roll". Hättest Du ja gleich klar stellen können, wie die ganze Zeile geht.
Der Mittelfinger war für Dich persönlich. So übers Internichtnett. Kannste behalten.
 
0f74012dbcc7359d0a2888d930566eaf.jpg


Besser als jede Kommentarspalte beim Postillon :popcorn2:
 

Zurück
Oben Unten