Musikmesse 2017 wer geht hin?

Ich überlege gerade einen kurzfristigen Messeauftritt zu planen....
Was ich hier lese nimmt mir aber den Mut.
Letztes Jahr war wirklich der Horror...Das sah mehr so wie eine kleine Regionalmesse aus....In der Stadthalle irgendwo in einer freien Kreisstadt.
Nach meinen Infos wird es diesmal nicht viel anders werden. Halle 11 noch etwas kleiner wie letztes Jahr....Und in der Halle 8 gibt es einen Boutique Breeich. Bisher keine Basshersteller...
Ich werde mich wieder melden.
Für die Kohle, die ich dort lade, kann ich eigentlich 2 Wochen in der raumfahren zu gezielten Hausbesuchen....

OLI
 
Hello! Für alle User, die sich freiwillig zur Verfügung stellen, um von der Musikmesse ein wenig zu berichten, könnte ich auch Messekarten organisieren.
Was haltet ihr davon? Ich mache hierzu einen separaten Thread auf... -> KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Kohle, die ich dort lade, kann ich eigentlich 2 Wochen in der raumfahren zu gezielten Hausbesuchen....
Du könntest auch ne Festivaltour machen, so kleine bis mittlere Independent-Veranstaltungen in Genres wo das Publikum selbst zum Großteil aus Muckern besteht. Im Metalbereich gäbe es diverse Veranstaltungen mit undergroundigem DIY-Charakter, so daß die Dir keine dolle Standgebühr abnehmen, Dich vielleicht sogar umsonst hinlassen, weil Du halt als Bereicherung betrachtet wirst.

Messe selber lockt mich nicht, vom letzten Mal gab's nur negative Berichte und beim vorletzten Mal kam mein Gitarrist dezent genervt zurück, weil man nix probieren konnte, weil alles mit YouTube-Vloggern voll war, die halt die interessanten Sachen blockiert haben.
Das Warwick-Effekt-Mekka würde mich schon interessieren - wenn ich da nen Tag alleine wäre und kiffen und grillen könnte.
 
Logo, komm rum.
Wir können uns da auch einfach einschließen lassen, wenn da immer noch so scheintote Rentner die Nachtsecurity machen, geht das.
stoned-smiley.gif
 
Grad mal geschaut, 30€, wow, da war die IAA billiger und da hab ich im Aventador gesessen und konnte Elektro-TT fahren.
 
Weil ich Bock drauf hab, bin ich jetzt doch auf der Messe zu finden....
Halle 8.0. B99
Das Ganze nennt sich Boutique Village
Es wird dort ruhig sein
Testen nur mit Kopfhörern oder in der Schallkabine....
Werd hier ab und zu Mal Bildmaterial der auszustellen Instrumente posten....
Karten gibts bei mir auch....Oder bei Robin....

IMG-20170328-WA0007.jpeg


OLI
 
Was für die Precifront @alice303

freu!!!
allerdings werde ich nicht kommen, nächste woche brennt hier auf der maloche die luft. und ich wüßte nicht, was ich mir außer diesem preci da anschauen sollte. und ich habe schiss davor, die fear-and-loathing-nummer da im freien fall durchzuziehen, was meine bedingung wäre um da auf bassic-kosten hinzugehen.
ich glaub ich machs wie der preci: ich geh in den wald.
 

Leute tut euch den Gefallen und klemmt euch die Messe!!! Total schlecht!

Oli ist der einzige Bassbauer in dieser BoutiqueLounge und in der anderen Halle gab es so ca 5 Bassbuden
 
Ich bin morgen dienstlich dort und hoffe, dass ich auch mal kurz Zeit finde, mir das Drama in den anderen Hallen selbst anzuschauen. Das klingt alles nicht gut und ich weiß auch nicht, wie die Messe den A.... wieder hoch bekommen soll. Auch meine Firma (Musikverlagsbranche) hat den Stand in den letzten Jahren immer mehr verkleinert und seit letztem Jahr gibt es gar nur einen Gemeinschaftsstand, weil alle Verlage auch verkleinert haben. Immerhin sind wir noch vertreten, aber wenn ich die Kosten sehe, muss ich bezweifeln, ob das noch lange der Fall sein wird....
 

Zurück
Oben Unten