Musikmesse Frankfurt- 2012

witzi

Well-Known Member
Beiträge
4.751
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß5.396
Hallo liebe Bassic-Members!
Bin am Donnerstag, den 22.3. mit den "For Funtastics" auf der MuMe in Frankfurt....!
Freue mich immer wieder auf ein Treffen mit euch...![:-)]
 
Moin witzi,

nee, an dem Tag wird Vattern 80 und die nächsten Tage weile ich in Leeuwarden, bei der Generalversammlung der [url="http://www.e-f-a.org/home.php"]E.F.A.[/url].

Ich wünsche Euch einen tollen Auftritt (und 'nen dicken Plattenvertrach! [;-)]) und viel Spaß auf der Messe. Grüß mir Bob Gallien, wenn Du ihn siehst.

 
Hallo Witzi,

ich werde am Donerstag da sein, euch suchen und dich mal anquatschen,

Gruß

Ralf
 
also ich stehe die ganze woche am stand, mal sehen ob ich es schaffe donnerstags.
gibts sonst mal einen Treffpunkt, zB bei Lakland ;-) ?
gruss, roland
 

Zurück
Oben Unten