Mutig

Hey El Grco,

keine Ahnung. Sieht gut aus das Teil, wird aber vermutlich einige Monate unterwegs sein, bevor der hier ankommt. Keine Ahnung was der Verkäufer damit bezweckt. Lockangebot? Spionagesoftware installieren?
Biete doch einfach mit und sag' uns Bescheid was draus geworden ist.

Gruß [:D] Milo
 
hm... der verkäufer hat n nagelneuen account.

meine meinung: finger weg, obwohl der preis extrem verlockend ist
 
Hm... höchst verlockend, aber auch höööchst seltsam...
lass lieber mal die Finger weg!!!
 
Zitat:Original erstellt von: witzi

Die sollten erstmal die Gesamtkosten in Euro angeben!
Finger weg!

na ja, die Versandkosten wären dann wenn ich richtig rechne 61,27 €....ginge ja preislich noch von China aus...
die Frage wäre, wenn er gar nichts schickt, wie bekommste von China dein Geld wieder zurück oder wie ist die rechtlichen Handhabe?
Ich glaube da hätte man es sehr schwer überhaupt irgendwas zu unternehmen....
Null Bewertungen beim Verkäufer, 1 Tages Angebot, kommt mir vor wie das "schnell verdiente Geld"...ich würde auch die Finger davon lassen

Bin mal gespannt für wieviel er weg geht!

Khayman
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd sofort mitsteigern, wenn der Verkäufer PayPal akzeptieren würde. Aber so ..... Lass ich lieber die Finger weg.
 
eindeutig nicht:

"Akzeptierte Zahlungsmethoden
Für Ihr Land gibt es keine verfügbaren Zahlungsmethoden. Bitte geben Sie für diesen Artikel keine Gebote ab."
 

Ist irgendwie schon hart zusehen zu können wie irgendjemand 260€ in den Sand setzt ....
 
auktion wurde rausgenommen [:-)]

naja das deutsche ebay hats wohl geblickt
hat von euch einer dennen n tipp gegeben?
 
Ne, ich glaub der, der den richtigen Artikel verkauft hat wurde drauf hingewiesen und hat´s dann an eBay weitergeleitet...
 
Gut zu wissen, dass jetzt kein Basser Geld losgeworden ist! Ich will solche Typen mal in die Finger kriegen nur EINMAL!!!! Für sowas hab ich NULL Verständnis, aber auch sowas von NULL!!!!
 
Demjenigen, bei dem es nicht auf Alarmstufe 1 Klingelt, wenn er so ein Angebot sieht, ist wirklich nicht zu helfen.[:D][:D][:D]
 

Zurück
Oben Unten