10.09.21 - 1. Allgemeines Orangentreffen in Hannover

Drinks!

  • Jeder hat seinen Deckel

    Stimmen: 12 80,0%
  • Flatrate geteilt durch alle

    Stimmen: 3 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15

rootbert
rootbert
Orangeat
UPDATE: Termin und Location stehen - 10.09.2021 beim Rats MC in Isernhagen (nördl. Hannover)

Zugangsvoraussetzung, die auch nicht diskutiert wird: tagesaktueller negativer Test und/oder doppelter Impfnachweis (aber auch damit wäre n aktueller negativer Test sehr begrüßenswert)

Anfahrt Location und Hotel: ziemlich direkt an der A7 nördlich von Hannover... ob der Bahnhof da direkt nebenan in Betrieb ist, weiß ich nicht ad hoc. Taxe zum Hotel und am nächsten Tag zum Clubhaus kann organisiert werden, oder es ist jemand freiwillig so nett und fährt die Heckenpe ...Hotelpenner hin und wieder zurück.

Anfahrt Basstreffen.JPG

Teilnehmer sorgen bitte eigenverantwortlich für Instrumentenständer und es wär schön, wenn sich ein paar Leute 2-3 Mehrfachdosen/Verlängerungskabel einstecken.

Inventur

Amps:

Orange Little Bass Thing - Leihgabe vom Vertrieb mit riesigem Dankeschön an @Mac_News 🧡
Orange AD 200 MK II - @der|grmpf
Orange AD 200 MK III - @rootbert
Orange AD 200 MK III - @OliB.
Orange OR 100 - @matteagle
Orange OR 120 - @Behzi
Orange Terror Bass MK 1 - @Slidemaster Dee
Orange Terror Bass MK 2 - @der|grmpf
Orange Crush 25 - @Slidemaster Dee
Orange OB-1 500 - @digitalkeule
Orange 4-Stroke 300 - @digitalkeule
Orange 4-Stroke - @Lyons
Matamp GT 200 NEU - @StonerGreg
Matamp GT 100 Vintage - @matteagle
Matamp GT 120 Vintage - @matteagle
Sunn 1200s - @StonerGreg
Sunn Beta Bass - @matteagle
Mesa Subway D-800+ - @Masl
Kemper Profiler - @Behzi
Marshall VBA 400 - @Behzi
SoundCity 50 Plus - @Behzi
HB Block 800b - @rootbert
Epifani UL 502 - @krysh
Ampeg V4B 1974 - @OliB. der gaskranke Freak
Ampeg V2 - @matteagle
Ampeg B15-N 1978 - @anbra
Fender Bassman 100T - @anbra
Puretone Talos - @anbra
MyWatt 200 - @anbra
Phil Jones Doublefour - @erdbeer-kiri

Boxen:
Orange SP212 - @rootbert
Orange OBC410 - @digitalkeule
Orange OBC115 - @digitalkeule
Orange OBC 212 - @der|grmpf
Orange OBC 112 - @der|grmpf
Orange OBC 115 Original - @Slidemaster Dee
Orange OBC 115 mit Oberton 15L - @Slidemaster Dee
Maxamp 210 - @digitalkeule
Pearl Zwofuffzehn - @Slidemaster Dee
Mesa Powerhouse 412 - @Behzi
Mesa 1516 Rückenbrecher - @rawlikefishrob für @OliB.
EBS ProLine 4x10 - @rootbert
Ampeg Kühlschrank - @OliB.
Evtl. Ampeg 6x10 - @matteagle
Genz Benz NeoX 112 - @digitalkeule
Kammler Cabinet "The Base" 1x15" EV - @krysh
FMC 110UI (Spitzname "the toy") - @Noble
Basstown 212H - @Noble
FMC 215 mit Oberton 15L - @StonerGreg
FMC 115+110 - @der|grmpf
Barefaced Two10s - @anbra

Bässe:
Human Base Roxy 5 - @rootbert
Formentera Toro - @rootbert
Ltd B-5E - @rootbert
Epigeflügel Vintage Pro - @der|grmpf
LeFay Rob Krysh Custom 2016 - @krysh
Guild M-85 2014 - @krysh
Guild Pilot SB-602 1984 - @krysh
EBMM Stingray Special 5 - @Noble
Spector EuroLX 4 (evtl dann schon mit EMG BTS nachgerüstet) - @Noble
Warwick Headless 6er - @Ratterbass
mindestens 1 Altholz-Mustang - @anbra
Orgeloli Orca - @anbra
Serek Midwestern 2 - @anbra
Gibson Nonreverse Thunderbird @Slidemaster Dee
Orgeloli Fretless - @erdbeer-kiri
Eigenbau-Rickenfaker - @erdbeer-kiri
Fender Jaguar Japan - @StonerGreg
Rickenbacker Ric 4003s - @StonerGreg
Franchin 70er JB Geddy-a-Like - @StonerGreg
Franchin Preci - @OliB.
Franchin Borracha oder Cabronita - @OliB.
Ibanez Rickenfaker '76er? - @OliB.
Epiphone Embassy - @digitalkeule
Rickenbacker 4003 - @digitalkeule
´n Prezi . @digitalkeule
Brown "Human Base Killer" Warwick SS2 5 String - @digitalkeule
Millimetric Instruments MB-4 - @matteagle
Serek Midwestern mit B90 - @matteagle
Und noch was altes von Fender vielleicht… - @matteagle
Franchin-Fender 60s Preci - @Behzi
Fender CustomShop Jazz - @Behzi
Ibanez ATK 305 mit Bassculture PU - @Masl
Squier Fiesta Red Jazz Bass - @rawlikefishrob
Tokai Jazz Sound mit Kloppmanns 61 - @rawlikefishrob


Treter und Sonstiges:
Orange Bass Butler - @Lyons
Kill City Overdrive - @Lyons
HX Stomp - @rootbert
Gp Lightstone Tube Bass II - @krysh
Pedalboard mit Kram drauf - @Noble
iPad-Setup - @Ratterbass
Double Jive - @anbra Gateway Driver - @Slidemaster Dee
Pedalboard mit Omnilooper/Aftershock/Muff/Bass Synth Wah/Stomp - @StonerGreg
Boss WAZA Tube Amp Expander (für den OR120 bzw. alle Tube-Amps bis 150Watt...) - @Behzi
Hilbish betaPreamp - @Behzi
Lehle Little Dual Amp Switcher - @der|grmpf
BIER - @erdbeer-kiri :prost:

Flohmarkt auf Anfrage:
G&L L-1500, G&L LB-100, EBMM Big Al 4, MyWatt 200 - @anbra



Orangenmeute angetreten!

@StonerGreg @OliB. @matteagle @Slidemaster Dee @ElectricMorus @digitalkeule @Zomok @Zoidson @Bassbernd99 @Lyons @Der Steff @Hicetea @Behzi @erdbeer-kiri @Isso @Horst Sergio @MauMau und wen ich noch vergessen habe... ... und eigentlich auch gern sonstige Interessierte, die mal guten Sound hören wollen :D

Hier mal der Organisationsthread für eine sommerliche Plantagenbesichtigung in Hannover...

-EDITIERT-

Ein Doodle zur Terminabstimmung gibt's hier: https://doodle.com/poll/pns6u399d6anwt95
 
Zuletzt bearbeitet:
Lyons
Lyons
Well-Known Member
Bassix
ß27.802
Klasse Aktion hier. Vielen Dank für die Mühen der Orga. Ist zwar verdammich weit für mich und mit Unsicherheiten behaftet, weil meine Tochti ne Op hat und ich als Betreuung mit nach München gehe … aber Euch kennenlernen und Krach mit Orangen machen würd ich einfach furchtbar gern! Ich hoffe, ich kriege das irgendwie hin! Ach wär dit schön wa?!
 

Zoidson
Zoidson
Well-Known Member
Bassix
ß5.928
Tolle Aktion und vielen Dank fürs kümmern rootbert! Schichtdienstbedingt muss ich am Wochenende oft arbeiten und die paar freien Wochenenden sind dann in der Regel schon verplant. Da Hannover aber quasi fast um die Ecke ist, bin ich zuversichtlich, dass ich zumindest für ein paar Stunden vorbei kommen kann!

Das einzige, was Orange-Equipment zumidest nahe kommt, ist aktuell bei mir ein Tech21 Oxford Preamp. Ich bin aber sehr gespannt auf eure Südfrüchte! Wenn es keinen stört, werde ich wohl den Super Bassman und/oder den V4B mitnehmen. Beide würde ich gerne mal über eure Orangeboxen hören!
 
 

Oben Unten