10.09.21 - 1. Allgemeines Orangentreffen in Hannover

Drinks!

  • Jeder hat seinen Deckel

    Stimmen: 12 75,0%
  • Flatrate geteilt durch alle

    Stimmen: 4 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Der Eindruck hat nicht getäuscht :whistle::D
Ich hätte die Box auch nochmal besser hörbar hinstellen müssen.
Bei dem sehr beeindruckenden Einstellmassaker der verschiedenen Jazzys durch @rawlikefishrob klang alles zusammen dann auch endlich richtig schön
Hat irgendwer eigentlich mal irgendwo die kleine 112er angeschlossen? Ich nicht :D

Und was passiert, wenn man noch nicht ganz zufrieden ist und sich die Gelegenheit bietet?
Logisch, man kauft sich die zweite 212er. Diesmal sogar in der richtigen Farbe 🍊 :juhuu:🍊
Der Ad und die 2x12 ISO waren ein sehr nettes Komfort und Wohlfühl Setup, es hat einen tollen gutmütigen Charakter, der die Bässe empfängt, ohne den Sound zu verdrehen oder den zu krassen Stempel aufzudr0cken..Ich bin mir sicher, dass man mit 2 von den Boxen sehr zufrieden werden kann..
 
Der Ad und die 2x12 ISO waren ein sehr nettes Komfort und Wohlfühl Setup, es hat einen tollen gutmütigen Charakter, der die Bässe empfängt, ohne den Sound zu verdrehen oder den zu krassen Stempel aufzudr0cken..Ich bin mir sicher, dass man mit 2 von den Boxen sehr zufrieden werden kann..
Sehr schön beschrieben :-)

Ja, ich hab nach dem Treffen den Kram im Proberaum der neuen Band platziert und damit TerrorBass und 112er ersetzt, die ich vorher da gespielt hab.
Hat sich natürlich gelohnt und eine zweite Box dazu wird sicherlich nicht schaden :D
 
Der Grundpegel war schon sehr ordentlich. Ich war im ersten Moment auch etwas irritiert, dass der AD so „leise“ sein sollte. Aber klar, die Location war sehr offen und die Box stand auf dem Boden und hat die Schienbeine angeblasen. Da kommt natürlich an den Ohren nicht viel an.
Später passte es ja dann doch wieder als man die Referenz hatte.
Bin sehr gespannt auf das Stack AD mit den 2x2x12. @der|grmpf: müssen wir mal im Vergleich zu meiner 2x1x15er Kombi austesten. Diesel gegen Orange. Heißes Duell.
 
Hattet ihr denn soviel oranges?

OR120
AD200 Mk2
AD200 Mk3 (2x)
4-Stroke
OB-1
Terror Bass Mk1
Terror Bass Mk2
Little Bass Thing
Matamp GT100
Matamp GT120
Matamp GT200
Getaway Driver
OBC115
OBC112
OBC212
SP212
Crush Bass 25

…wenn ich nix vergessen hab.

Es gab aber zusätzlich auch noch ein wenig Kram von anderen Marken. ;-)
 
OR120
AD200 Mk2
AD200 Mk3 (2x)
4-Stroke
OB-1
Terror Bass Mk1
Terror Bass Mk2
Little Bass Thing
Matamp GT100
Matamp GT120
Matamp GT200
Getaway Driver
OBC115
OBC112
OBC212
SP212
Crush Bass 25

…wenn ich nix vergessen hab.

Es gab aber zusätzlich auch noch ein wenig Kram von anderen Marken. ;-)
Ich hatte halt so eine " Vision" von einer orangenen " Wand" im Kopf ?!
 

Die Wand hat sich leider logistisch nicht wirklich ergeben… wir hätten alles nochmal umräumen müssen. Dafür was zu viel zu tun :ugly:

Mit iiiiiiirgendwem hatte ich über die Phil Jones 8x8 gesprochen… war’s @Ratterbass ? :gruebel::gruebel::gruebel:

Hier ist doch son Teil, oder?


Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wand hat sich leider logistisch nicht wirklich ergeben… wir hätten alles nochmal umräumen müssen. Dafür was zu viel zu tun :ugly:

Mit iiiiiiirgendwem hatte ich über die Phil Jones 8x8 gesprochen… war’s @Ratterbass ? :gruebel::gruebel::gruebel:

Hier ist doch son Teil, oder?


Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ich hatte zumindest mit irgendjemanden über die SWR 8x8 gesprochen :confused:

Die Piranha ist btw ne 8x5.
 
Inspiriert durch Edith im Orange-Thread ein kleiner Weihnachtsgruß an euch, @rawlikefishrob @Ratterbass @der|grmpf @OliB. @StonerGreg @Masl @erdbeer-kiri @anbra @Lyons @Zoidson @rootbert @Behzi @krysh @matteagle @DerWaechter667

OrangeTreffenGruppenbild.jpg


:bier:
 

Zurück
Oben Unten