genau, sonst musst Du die am Ende noch teilenBTM (Betäubungsmittel) sind natürlich im Safe. Strenge Gesetze.

genau, sonst musst Du die am Ende noch teilenBTM (Betäubungsmittel) sind natürlich im Safe. Strenge Gesetze.
Von dem Zeug, das ich bei der OP am Mittelohr bekommen hab, da hätte ich ja gerne nochmal den Trip nur ohne die OP. 🤣genau, sonst musst Du die am Ende noch teilen![]()
die haben dir das Mittelohr damit eingerieben????Von dem Zeug, das ich bei der OP am Mittelohr bekommen hab, da hätte ich ja gerne nochmal den Trip nur ohne die OP. 🤣
Un sonst so? 🙃Hallo zusammen,
einfach mal aus Neugier die Frage:
Hat jemand mal wieder was von Max Weber gehört?
VG
O.
Dement....Hallo zusammen, ich besitze ebenfalls einen Mywatt 400 von Max Weber. Und diesen bereits seit vielen Jahren. Nunmehr habe ich diesen Ende letzten Jahres an Max Weber zur Behebung eines Defektes gesendet. Der Amp sollte bereits vor Weihnachten 2022 die Heimreise zu mir antreten. Zuletzt Anfang Januar 2023 habe ich zuletzt mit Max geschrieben bzw. telefoniert. Seit einigen Wochen gibt es kein Lebenszeichen mehr. Die auf der Website angegebene Telefonnummer scheint auch nicht mehr gültig zu sein. Weiß jemand von Euch was mit Max los ist? VG Franz
Sehr mutig, wenn man diesen und andere Threads zum Thema gelesen hat. Du kannst froh sein, wenn Du den Amp überhaupt wieder bekommst, geschweige denn repariert.Nunmehr habe ich diesen Ende letzten Jahres an Max Weber zur Behebung eines Defektes gesendet.
Ich hoffe für Max ersters!Ich sehe da nur zwei mögliche Alternativen: fortgeschrittene Demenz oder kriminell.
Ich hab das leider persönlich mitgemacht und das war eine sehr unschöne Geschichte.Ich weiß nicht, inwieweit die Urteile Demenz und/oder kriminell durch Erfahrungen aus erster Hand kommen und begründet sind, aber ich finde über eine reale Person in einem öffentlichen Forum auf diese Art und Weise zu schreiben, ziemlich daneben.
Das geht auch ohne zu behaupten, dass jemand kriminell oder dement sei.Es geht darum, Leute zu warnen.