Trotzdem würde ich an Deiner Stelle Mutmaßungen über ihn als Person vermeiden. Also sowas wie "er ist kriminell oder dement". Damit machst Du Dich tatsächlich angreifbar, gerade auch vor Gericht. Und nein, das sind Mutmaßungen und keine Tatsachenbehauptungen - dazu müsstest Du z.B. die Demenz diagnostizieren können (Du bist doch kein Neurologe und hast ihn auch nicht untersucht?) bzw. beweisen können, dass er das gezielt und systematisch macht (Eure Erfahrungen kann man immer noch als Häufung nicht korrekter Qualität und rechtlich zweifelhaftem Umgang damit interpretieren und wird das im Zweifelsfall auch tun.)Ich denke, es können sich Alle ihr eigenes Bild machen.
Halt Ende Legende.
Dann schriftlich dem Amp unter Bezug auf die (hoffentlich dokumentierte) Kommunikation zurückfordern. Und notfalls Anwalt einschalten.Der Amp sollte bereits vor Weihnachten 2022 die Heimreise zu mir antreten. Zuletzt Anfang Januar 2023 habe ich zuletzt mit Max geschrieben bzw. telefoniert. Seit einigen Wochen gibt es kein Lebenszeichen mehr.
Nun ja, indirekt schon. Die Mutmassung kam ja auch von mir. Aber ich bin da ganz bei @cfortner ; immer die Ruhe bewahren. Allerdings nehme ich bei solch' - ähem - fragwürdigen Verhalten auch kein Blatt vor den Mund und habe kein Problem damit, mich in solchen Fällen auch politisch völlig inkorrekt aber wahrheitsgemäss zu äussern.Wer hat denn jetzt Dir mit dem Anwalt gedroht?
Nein, wieso? Es ist aber schon so, dass ich in einem beruflichen Kontext mit ähnlichen, viel umfassenderen Situationen konfrontiert bin und hier einfach das weitergebe, was ich da lerne. Und hier ist ja immer auch die Rede davon, dass darüber nachgedacht wird, Herrn Weber vor den Kadi zu ziehen.Nun ja, indirekt schon.
Der war gutIch hasse und verachte Hass ...
Ich tu mich da schwer.Ich hasse und verachte Hass,
Hallo zusammen, ich besitze ebenfalls einen Mywatt 400 von Max Weber. Und diesen bereits seit vielen Jahren. Nunmehr habe ich diesen Ende letzten Jahres an Max Weber zur Behebung eines Defektes gesendet. Der Amp sollte bereits vor Weihnachten 2022 die Heimreise zu mir antreten. Zuletzt Anfang Januar 2023 habe ich zuletzt mit Max geschrieben bzw. telefoniert. Seit einigen Wochen gibt es kein Lebenszeichen mehr. Die auf der Website angegebene Telefonnummer scheint auch nicht mehr gültig zu sein. Weiß jemand von Euch was mit Max los ist? VG Fra
Repariert oder einfach nur zurück?Hallo zusammen, mein Amp hat letzten Freitag den Weg von Max zu mir zurückgefunden. Insofern ist für mich zumindest alles wieder gut.
VG
Franz
dazu schon malmeine herzlichsten Glückwünsche - auch wenn er nicht repariert sein sollte oder auf dem Transport gelitten hätte. Immerhin.....mein Amp hat letzten Freitag den Weg von Max zu mir zurückgefunden.