Mywatt - Ende Legende!

TheBass
TheBass
Well-Known Member
Lösungen
4
Bassix
ß176.168
Na ja, bei Hr.Webers aktuellem Qualitätsniveau würde ich auch der Angabe "repariert" Misstrauen entgegen bringen. Sei froh, dass Deinen Amp wieder hast und kontaktiere mal einige Mywatt Experten hier im Forum. Die können Dir sicherlich weiterhelfen.

beate
beate
Bassteltante
Lösungen
3
Bassix
ß600.694
"Repariert" bedeutet aber doch in jedem Fall, dass das, was vorher erkennbar nicht funktionierte, jetzt wieder geht wie gewohnt. Das ist bei der Einschätzung der Reparatur durch den Röhrenonkel um die Ecke auch nicht anders. Und das ist daheim leicht zu prüfen.

Und weil wir weder wissen, was an der Kiste überhaupt pflegebedürftig war noch was Max Weber wirklich geleistet hat oder nicht, leiste ich mir ganz ausdrücklich keine Einschätzung. Auf welcher Infobasis auch?

Aus meiner Sicht sollten wir uns bei aller Kritik an der aktuellen Entwicklung bemühen, auf dem Teppich zu bleiben. Und natürlich die Dinge, die wir konkret einschätzen können benennen (bzw um genau das auch glaubhaft machen zu können).

Also, lieber @platinmann - gut und beruhigend, dass die Kiste wieder bei Dir ist. Dürfen wir auch erfahren, worum es technisch ging und wie das ausging?

Oben Unten