Danke jungs, wenn alles glatt geht hoffe ich mal nächste Woche ist er da, stereo ist der bestimmt nicht, sonst hätte es bestimmt in der beschreibung gestanden, die Marke ist No Name aus Korea, bei dem Kurs setze ich eine ordwentliche verarbeitung vorraus, ich finde ab 350 sollte außer dem Feintuning ein Bass ordentlich verarbeitet sein, klar schade das das leider immer wieder ein unangenehmes Thema ist und die Angst mittlerweile natürlich immer eine Rolle spielt beim Onlinekauf, mir ist jedoch angeboten worden das teil ausgiebig zu testen und zu begutachten in Kassel, doch als ich die Referenzen vom Basscenter gecheckt habe, etc. habe ich mir nicht wirklich die großen sorgen gemacht, die Beschreibung in der Anzeige und das was ich am Telefon erfahren habe empfand ich als eindeutig, trotz der inneren Aufregung vor einem Kauf. das Ding ist Ich liebe Precies und Ricks, wobei es bei den Ricks schon übel hart ist ne ordentliche Kopie zu bekommen und ne neue sogut wie 1 zu 1 fast schon unmöglich! Die Headlinerfirma ist da sehr angespannt drauf wie man weiß etc.........! Wohlgemerkt das Ding ist vorläufig ein Einzelstück und das hat mich schwer ins rotieren gebracht und da konnte ich nicht anders als zuschlagen, das war relativ schnell klar für mich. man muß seine Chancen nutzen und erkennen, zusätzlich kann ich den Finanzieren über meine Comfordcard, zahle dort fett was an und dan los gehts. Aber klar, ich bin gespannt wie nen Flitzebogen und die Erwartung ist hoch, höher noch als bei meinem Fender und die Aufregung ist auch größer alleine schon wegen dem Seltenheitswert........!