na wenn der nicht schön ist weiß ichs auch nicht

find ich jetzt nicht so schlimm, ausser der falschen aussage meine ich.
einzelstück wäre auch handarbeit, das ist extrem unwahrscheinlich, oder?

@soul: das ist kein spiel, das ist ernst! [8B] [:D]
 
Hallo Uwe
No Name !!! Klingt wie das original, aber unten rum noch wesentlich fetter !!!
Ist Z.zt. noch ein Einzelstück. Leider ist nur sofortkauf möglich.
So hat er mir es zu allerst gemailt, ist doch wohl klar das das kein Handarbeits was weiß ich Einzelunikat ist, der traum währe wohl zu schön, ne! Überrascht hat es mich schon das er so schnell nen zweiten da hat. Ich habe ihm auf doof gemailt ob er meinen wieder eingestellt hätte dda meinte er er hätte jetzt noch zwei bekommen, okay, egal überraschen lassen und an das Gute glauben!
 
Also so to say ein Einzelstück bei dem Händler[:D]

Aber ist ja auch wurscht, Hauptsache der basst.
Ich bin echt gespannt auf das Soundfile[:-P]
 
Eins ist mal klar Psychologisch, kauftechnisch hats gewirkt das ding mit dem einzelstück!
 
aber mal ehrlich: für den preis ist das immer noch sehr gut, wenn man bedenkt, dass es eigentlich keine rick-nachbauten mehr gibt, die alten teile von ibanez und unterfirmen sind ja auch schon heftig gesucht!
wenns taugt, ist es auf jeden fall das geld wert.
 
Na wird schon, der bass ist heute morgen mit GLS rausgegangen und soll zum Wochenende da sein!
 
Ach ja, falls er gut ist, das File wird relativ schnell kommen, es gibt ja noch zwei von den teilen
 
So, jetzt isser da, bin beeindruckt, kann aber noch kein gerechtes Urteil fällen, lasse mich jedoch hierzu in der Rickdatabase aus.
 

Zurück
Oben Unten