Nackt am Bass

Ramsay Bolton

Ramsay Bolton

Well-Known Member
Beiträge
3.317
Ort
DE
Bassix
ß42.338
Man sieht ja ab und zu immer wieder Musiker(ja, ich meine auch die Flaschen an der Klampfe) die mit nacktem Oberkörper spielen.
Hab das mal aus Spaß auch probiert, aber das war verdammt kalt [B)]

Spielt ihr "nackt" oder habt ihr eher nen schönen warmen Pulli an?

PS: Ich will net wissen wie viele Bassis sich jetzt ausziehen :D
 
Warum net? [:O!]

Als alte Frostbeule vom Mittelmeer spiele ich nur im Schafffellmantel und mit Wollhandschuhen [¦)]

Also, wenn ich bedenke wieviele hier darüber klagen, dass die Saiten vom Fingerschweiss zusauen und dann nicht mehr so schön klingen, fällt mir die Vorstellung schwer, dass man quasi von hinten dann noch zusätzlich den Korpus mit Körperschweiss zusaut......

 
Also wenn ich bei nem Gig in einem Museum mit der Bigband anfangen wuerde auszuziehen ... [xx(] ... Hausverbot [:D]
 
Also bei einer Bassistin hätt ich da sicher nix dagegen ;-)
Ich selber - naja - bei mir sieht man dass der Mensch vom Affen abstammt. Da bekomm ich glatt nen Dauerwerbevertrag für Haarwuchsmittel.
Also lieber nicht.

Haarige Grüße
Werner
 
dir ist dabei allen ernstes kalt ???????

okay ... ich finde es unter den scheinwerfern meistens unerträglich heiß und wenn du dann noch ein hardrockbasser der hyperaktiven sorte bist ...

warum nicht oben ohne ??
mein 17 jähriger luxuskörper hat nichts dagegen [:D][;-)]
 
der härteste ist ja wohl nick olivieri (ehemals: kyuss, queens of the stone age, mondo generator) der spielt ab und zu ganz nackt :-)
kommt bei dem wohl auf die drogen an die er sich vorhin reingeschmissen hat...
 
wah, also unser ex-drummer der war auch so spindeldürr und hat sich während der gigs meistens irgendwann das shirt vom leibe gerissen, schauder. und am ende des gigs wenn man sich in einer reihe vorm publikum verneigt hatten die immer pech, die an seinem glitschig-schweissigen körper einhaken mussten... [xx(]
in der vorband hat sich der gitarrero manchmal das shirt ausgezogen, der war auch eher von der klapprigen sorte [xx(]
und nein, ich spiel nich nackisch, das theater erspar ich mir lieber [:D][:D][:D]
greez
edel

ps: aber frieren am gig? nöh, also an sowas kann ich mich nicht erinnern. ich frier ja sonst dauernd, aber im scheinwerferlicht komm sogar ich ins schwitzen [;-)]
 
Also oben ohne...warum nicht? Letztendlich sollte man sich nur selbst wohlfühlen und diesem Punkt gepflegt auf das Publikum sch******. Ausser vielleicht man hat Lepra...hrhrhr.

Ne im Ernst: nackt wäre mir zuviel, aber wem es spass amcht, bitte. Oben ohne gab´s bei mir auch schon, und ich erfülle unter Garantie NICHT die voraussetzung für das Attribut: "hübscher Oberkörper". Aber gut aussehen muss ja bekanntlich nur, wer sonst nicht´s kann*g*

Zu kalt auf der Bühne? Wo? Open Air vielleicht, aber in Clubs? Wo schon zwei pisselige Spots reichen um nen Aufguss zu machen??

Ich finde übrigens auch, dass ein Unterhemd eine sehr adäquate Alternative zum "ohne sein" ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: Cosmo
Und ich hasse das Gekreische der Mädels, die einem noch mehr Kleider vom Körper reißen wollen. [:D]

hahahaha was ist schlecht daran? [:D][:D]

ich selber muss auch ab und zu das shirt loswerden, unser proberaum ist verdammt klein und wird spätestens nach einer stunde spielen zur sauna... auf der bühne würde ich das aber nicht machen, mein six pack ist weniger beeindruckend als die schönen metal-shirts (die ich an gigs pflichtgemäss trage) [¦)]
 
Zitat: Man sieht ja ab und zu immer wieder Musiker(ja, ich meine auch die Flaschen an der Klampfe) die mit nacktem Oberkörper spielen.
Hab das mal aus Spaß auch probiert, aber das war verdammt kalt

Das sind mir die Richtigen: beim Essen Schwitzen - aber beim Arbeiten Frieren!!! [**/]

Als dein Bandleader würde ich mal deinen Tarif überprüfen, scheinbar bist du überbezahlt . . . [:o)]
 
Das wollt ihr nicht wirklich sehen...den dicken Neisi nackt am Bass......nur, mit Edel zusammen....wenn sie gleich zieht....
 
also NUR ne SOCKE is dann doch ein bisschen wenig [:D].

Würd aber auch net OKF spielen. Aber wer Spß dran hat, klar. Kommt auch auf Ort, Publikum und Genre an.

Gruß[:-)]
 
Als alte Frostbeule vom Mittelmeer spiele ich nur im Schafffellmantel und mit Wollhandschuhen

Leudde! Das war als Scherz gemeint - und schon wirdds scheinbar ein Selbstläufer...... [:D]

Die tanzende Socke von Flea ist lustig, aber so lustig ist der ganze Auftritt dann auch wieder nicht. Der Gag ist dann schnell abgedroschen. In nem Videoclip fände ich das die bessere Einlage (paar Sekunden und dann wieder Normalmode). Jedenfalls hatten die dadurch nicht das Problem "wat soll ick denn getz uffer Bühne anziehen!?"
 

Zurück
Oben Unten