Nemesis NC-200 4x10" Basscombo (Eden)

B

Bassbalg

New Member
Beiträge
3
Bassix
ß74
Hallo an alle hier im Forum,

bin zur Zeit auf der Suche nach einem Combo bis max. 200W RMS. E-Bass/Bassakkordeon soll damit bedient werden für Proben und Auftritte(keine großen Hallen). Ich habe jetzt einen Nemesis NC-200 4x10" (Eden) entdeckt. Hat hier jemand Erfahrung mit diesem Teil und kann mir was dazu sagen?

Vielen Dank im Voraus!
 
Ich habe schon seit langer Zeit eine selten genutzte Wohnzimmercombo NC-200 2x10 von Eden hier herumstehen. Ich habe sie seinerzeit gegen einen GK-Combo eingetauscht, weil mir der zu zu quäkig geklungen hat. Die alten Nemesis-Teile klingen voll und rund, sind aufwedig regelbar und relativ gut zu transportieren. Damals waren sie die leichtesten am Markt.
 
Was heißt die alten Nemesis? Meinst du die Geräte aus den 80igern? Den ich entdeckt habe ist von 1998 mit 4x10"
 
Die Nemesis 410er sind super. Ich hab die immer mal wieder als Backline gehabt, macht richtig Spaß. Wenn du sie günstig bekommen kannst, nimm sie.
 
Sind die Nemesis NC-200 4x10" Combos vom Klang gleich mit den reinen 410 cabinets?
 

Zurück
Oben Unten