Neu auf dem 5 Saiter

Moin allerseits
Ich bin basstechnisch wieder Zuhause. Seit ein paar Tagen befindet sich wieder ein Fender Jazz Bass in meinem Besitz.
Ein american professionell V Jazz Bass.
Passiv , klassisch mit VVT Tonregelung.
Was soll ich sagen? Das bin ich, dass ist mein Bass.
Meine Ausflüge zu anderen Bässen waren interessant und lehrreich. Allerdings haben die mich auch etwas verunsichert.
Daher sage ich erst mal nur , dass dieser Bass unter den 5 Saitern die ich bisher hatte mir am besten gefällt.
Wie es in paar Wochen aussieht , wer kann das sagen? Ich zur Zeit nicht. Aber ich habe die leise Hoffnung, dass ich jetzt gefunden habe was ich gesucht habe.
Und so sieht er aus :

20200722_144441.jpg
 

Und Clickbaits, wenn ich das mal so sagen darf :igitt: :engel:
Das kannte ich nicht und habe es gegoogelt. Die dortige Erklärung besagt , dass man mit reißerischen Überschriften und Cliffhangern mehr Zugriffe auf seinen Artikel oder Beitrag erreichen möchte.
Da bin ich erst mal platt , dass du mir das vorwirfst. Das ist absolut nicht meine Intention.
Wenn das so rüber kommt , dann muss ich die Art meiner Beiträge überdenken.
Ist das so , empfinden andere hier das auch so?
 

Zurück
Oben Unten