Neu auf dem 5 Saiter

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Ungeduld van Lodderleder
Schalker, Jazz Basser, Einbasser und Frauenversteher. Der ATK ist ein ganz übler Typ....
...bei den "ersten 3 Dingen" bin ich mir sicher...:evil:...nur dieses "Frauenversteherjazzen"...:confused:... - ...das basst irgendwie nicht (aber: ein "übler" Typ isser wirchlich nicht... - ...gradlinig...:gruebel:... - ...geduldig...*hust*... - ...aber immer geradeaus und direkt...:great:...)... - ...und ich persönlich schätze seinen Charakter und seine Stärke diesbezüglich sähr...:prost:...(auch wenn es manchmal nicht einfach ist) - aber wer ist das schon...?...:gruebel:...

P.:-):bier:
 

JULOR

4 sind genug
Bassix
ß22.301
Moin allerseits
Ich bin basstechnisch wieder Zuhause. Seit ein paar Tagen befindet sich wieder ein Fender Jazz Bass in meinem Besitz.
Ein american professionell V Jazz Bass.
Passiv , klassisch mit VVT Tonregelung.
Hab ich’s nicht gesagt? Sehr schönes Teil. Glückwunsch! Hoffentlich pass es jetzt.

Ist das so , empfinden andere hier das auch so?
Nein. Ich habe den Kommentar aber auch nicht so böswillig aufgefasst.
Ich finde, das ist echt eine interessante Geschichte.
 
 

Oben Unten