Neu: Benutzername ändern

wenns nach pokalen geht bleib ich hier den rest meines lebens und darüber hinaus..mal sehen! :D
umbenennen würde einiges verwirren, das lassen wir mal lieber..fand ich schon bei einigen nervend, bei anderen weiss ich
bis heute nicht, wer sie mal waren..:rolleyes:
 
2. es würde auch zu einer Bereinigung dahingehend führen, dass evtl. die accounts von nicht mehr unter uns weilenden Members nach einer gewissen Zeit (automatisch) gelöscht würden (deren Hinterbliebene wissen vlt. gar nichts von diesem account oder können's mangels Passwort nicht löschen).

es gibt hier verstorbene members, die bleiben sollten, sie sind immerhin noch in den köpfen einiger aktiver vorhanden. bestes beispiel findet sich bei den rickern und ihrem leider verstorbenen initiator des murpeltreffens. an ihn wird von vielen hier immer noch mindestens ein mal im jahr gedacht und es gibt gute gründe, ihn auch als "karteileiche" hier zu behalten mit allem drum und dran.

objekt meiner begierde wäre der name "Alice D.", in dem fall scheint der member nie was gepostet zu haben, er hat nur über das alte bassic und dessen regeln mal einen pokal zu vergeben gehabt. und auch an dem punkt sehe ich es kritisch: irgendwer hat sicherlich mal mit einer gewissen berechtigung einen pokal von einem rein passiv mitlesenden member bekommen und den sollte derjenige auch behalten dürfen. klar fände ich es schön, meinen wunschnamen endlich bekommen zu können, aber unter den umständen würde ich niemals darauf drängen, daß genannter member mal bitte schön gelöscht wird.
 
Das bin ich:
upload_2015-1-10_16-54-6-jpeg.27495
Harvey?
 
wenns nach pokalen geht bleib ich hier den rest meines lebens und darüber hinaus..mal sehen! :D
umbenennen würde einiges verwirren, das lassen wir mal lieber..fand ich schon bei einigen nervend, bei anderen weiss ich
bis heute nicht, wer sie mal waren..:rolleyes:
lieber oli, wenn ich das mal selbst wüßte...
...dann gäbe es allerdings keinen mikki.
(was für ne geile vorstellung :D)
 
uuh, das klingt ja fast wie das Experiment mit dem roten Knopf, der 1 Mio. € und dem toten Chinesen...

das wären ziemlich genau meine wünsche, wenn die gute fee ankommen würde. gerade der tote chinese würde mich sehr glücklich machen, den brauche ich für ein paar bastelprojekte.
 
das wären ziemlich genau meine wünsche, wenn die gute fee ankommen würde. gerade der tote chinese würde mich sehr glücklich machen, den brauche ich für ein paar bastelprojekte.
wie, dir ist linde immer noch nicht mumpfig genug?
da bekommt der begriff "chinapreci" doch gleich ne gaaaanz andere bedeutung!
(wie die klampfe bei tito and tarantula in tarantinos filmchen, from dusk till dawn)
p.s.
eigentlich sollte ja auch ein lebender chinese genügen. es müssen da ja nur die arme und beine ab, oder?
 

Da sich die beiden Attribute gegenseitig ausschließen, würde ich Dreamer passend finden ;-)
oder Unwiederbringlich_verloren_2.0;-)
Mein Gott, was seid ihr nur für desillusionierte alte Säcke...
;-):D
da will man den Jungspunden mal mit seiner Erfahrung weiterhelfen, und dann sowas.... Undankbares Pack!;-)
Woanders kann man für solche Ratschläge von Senior Consultants Millionen verdienen.:D:D:D
 
Ja. Aber im Zweifelsfall muss man das händisch machen und das auch immer mal wieder. Macht Arbeit, vor allem das erste Großreinemachen. Ich hab selbst mal aus einem Forum ein paar tausend Karteileichen entfernt...

Gibt's da keine Möglichkeit das zu sortieren? So wie früher die Vielposter-Rangliste, nur umgekehrt. Dann alle die nicht gepostet hatten und unter einem Stichtag für ihren letzten Login liegen(z.B. 3...5 Jahre zurück) raus. Oder ist das nicht so einfach? Kommt sicher auch auf die Forums-Software drauf an.
 
Also ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben und finde das mit dem Ändern des Namens nicht gut, da man hier neben seiner privaten Identität auch noch die auf Bassic. Falls man dies tut sollte eine Zeitlang noch der "Altname" mit angezeigt werden.
 

Zurück
Oben Unten