Neu: Benutzername ändern

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß7.239
obwohl die regel natürlich den vorteil hätte, daß der von mir begehrte username frei würde...
ach, hat sich erledigt...
:D
wenn ich ganz böse wäre, würde ich jetzt noch mein profilbild ändern...

würde nach 5 Jahren noch irgend jemand auf Dein bassic-Profil gehen wollen, wenn Du die "große Reise" angetreten hast.....? Ich mag's bezweifeln!
mein übersteigertes ego würde wollen, daß ich die ewige alice bin. und generationen von bassisten zu meinem profil pilgern, die beiträge im ot-forum lesen und mich hassen...
irgendwie ist es egal. es ist egal ob ich bleibe oder ob ich gehe. ich komme mit dem bild, das ich hier abgebe, gut zu recht. es schadet mir und der art wie ich gesehen werden will nicht.
ich hab vor einigen jahren tatsächlich mal frühe posts von mir gelöscht, die aufgrund des allgemeinen lochfraßes in diesem forum eh keinen sinn mehr ergaben oder die ich einfach nur dämlich fand.
 

kemm47

Well-Known Member
Bassix
ß37.087
@alice d. + @bassic.ch: ......... da nähern wir uns (mit Deinem letzten Post alice.d) doch dem Thema an: welche Fristen wollen wir (bassic) setzen?

Da ich (auch dienstlich) gerne zwecks Darstellung von Problemsituationen zu Übertreibungen neige: wir sind uns doch hoffentlich einig, dass Dein bassic-Profil in Hundert Jahren nicht mehr verfügbar sein sollte?! Oder?

Wenn wir uns darüber einig sind, geht's eigentlich doch nur noch um die allein entscheidende Frage: wann ist endgültig SCHLUSS (sprich automatisierte Löschung der Daten/des Accounts)? Darüber kann man trefflich streiten/diskutieren und das wollte ich mit meinem Eingangs-Post schlicht bewirken!
 

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß7.239
wir sind uns doch hoffentlich einig, dass Dein bassic-Profil in Hundert Jahren nicht mehr verfügbar sein sollte?! Oder?
nein. nach meinem tod ist mir verdammt viel egal. wenn speicherplatz kein thema ist können sich archäologen in tausend jahren an meinen posts erfreuen. es ist egal. mir. meiner familie. und wahrscheinlich auch den archäologen. der grund, warum ich meinen namen nicht in bäume ritze ist völlig anderer natur.
 

uncool sam

what we do is secret
Bassix
ß98.797
Dann brauchst du deinen Benutzernamen auch nicht mehr ändern, Beate.
Bei Einigen ist die Wahrscheinlichkeit wohl schon recht groß, daß sie das Ende dieses Forums nicht mehr erleben werden.
Da finde ich die Frage nach dem "Verfallsdatum" des Nutzerprofils schon berechtigt.

Wo ich gerade so drüber nachdenke, bin ich mir gar nicht so sicher, ob ich das Ende dieses Forums wirklich noch erleben möchte...
 
Guten Tag,

ich bespreche das mal intern - kann aber dauern bis wir hier Ergebnisse haben, da wir grade auf unterschiedlichsten Ebenen gut ausgelastet sind.

Bitte um Verständnis,

Robin
 

beate

Bassteltante
Das hätte den Effekt, dass die registrierte Nutzerbasis schlagartig sehr viel kleiner werden würde. Wäre das gut fürs marketing?
 

Mitglieder jetzt online

Oben Unten