+++neu neu neu +++

Chuck

Chuck

MusicMan
Also diese schönen Fotos mit den Bässen in der Natur motivieren mich auch nicht gerade auf der site weiter zu schauen[**/]
 
Mudskipper

Mudskipper

.
Moin.

Gut:

Die Seite ist übersichtlich, die meisten Fotos sind gut gemacht.

Nich gut:

Der "Posing-Overkill". Es kommt sympathischer wenn man EIN gutes Foto von sich auf die Seite knallt. Das kann auch ruhig(gut) gestellt und arrangiert sein, aber so ist es wirklich too much.
 
Funkaholic

Funkaholic

Well-Known Member
Bassix
ß7.381
Hey OK, danke für eure Anregungen ;-)

Tja scheint ein spezielles Forum zu sein, hatte sonst viel positives Feedback. Aber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.

naja und es kann ja jeder für sich anders oder bässer machen.

Keep Groovin
 
Ray Mahogany

Ray Mahogany

rude finger
Hallo Andreas,

auch ich finde die Animation nicht übertrieben, insgesamt sieht die Site sehr professionell aus!

Aber auch ich bin der Meinung, daß die vielen Posings etwas zu viel des Guten sind. Da das ja eine Präsentation von Dir als 'working Bassist' ist, vermisse ich 1 -2 Live-Bilder und vielleicht mal eins in einer Studio- / Lehrer- / Workshopsituation.

Im Strandkorb würde ich mich nur im Familienalbum verewigen, das wirkt bei einer 'geschäftlichen' Präsentation dann doch etwas deplatziert.
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß28.661
bilder und animation fand ich jetzt nicht sooo scheiße.
aber der scrollbalken im unterpunkt "equipment" verschwindet auf meinem breitbildmonitor unten hinter dem schwarz-grauen notenblatt.
 
Funkaholic

Funkaholic

Well-Known Member
Bassix
ß7.381
Hey Folks,

habe mir ein paar Sachen zu Herzen genommen, werde versuchen noch Live Pics einzubauen und nicht nur LiveShots in der Media Rubrik zu haben.

Von wegen gestellt etc. wird etwas dauern, mal sehen ob das diese Woche neben Unterricht und Gigs was wird

Thanx

Andreas
 
Funkaholic

Funkaholic

Well-Known Member
Bassix
ß7.381
wenn die nicht immer das falsche Format, schlechte Belichtung , die hand der Background Sängerin vorm Gesicht oder sonst was hätten, aber ich durchforste gerade die Bestände.

Wer übrigens meint ich lasse mich jeden Tag 2 Stunden Fotografieren,
Fast alle Pics ein halber Tag konzentriertes blöd gucken [8D]

ND
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß28.661
der scrollbalken und der text zum bassline buster (esche) versacken immer noch hinter dem hintergrundbild...
 
 

Oben Unten