NEU: Squier Classic Vibe 50s Precision (LPB)!!!

Nett aussehen tun sie ja...mal sehen, ob diese neue Serie ähnlich hochwertig wie die Vintage Modified sind.
 
Ja, die sehen gut aus. Gehst du sie in nächster Zeit anhören?
Oder hast du angst, das du nacher einen willst?
[:D]
 
Gibts da außer bei Sam Ash auch schon was Offizielles dazu. Auf der Squierwebsite gibtd da noch nix zu...
 
Eieiei...der blaue Preci sieht ja mal verdammt lecker aus...so als Zweitbass würde der sich glaub ich super machen
 
ich selbst hab keine weiteren infos. ich denke mal nächsten monat wissen wir mehr :-)
 

in der tat, ein schönes instrument. auch wenn ich jetzt nicht unbedingt auf blaue bässe stehe.

aber lieber oli wan: wenn´s den günstig geben sollte und dazu auch noch für den preis anständig verarbeitet ist, wär´s doch ein prima back-up bass für deinen 51er preci.
 
mich würde interessieren wie der bass mit tort pickguard aussieht. normalerweise finde ich das bei nem normalen prezi oder jazz echt gut.
 
Das LPB sieht auf dem Pic aber nicht aus wie das coole Originale. Eher so blaugrau. Möglicher Weise gibts mehrere Lake Placids. Oder dessen Wasser ist nicht an jedem Ufer gleich[:D]
 
gute ausrede! aber wenn man ehrlich ist, basszupfer, braucht man für den 51er keinen backup..[:D] der ist sowas von solide, und abgesehen davon hab ich auch noch andere bässe, das zieht bei mir leider nicht..
in jedem fall gehören da die chrome-cover drauf! dann siehts richtig geil aus..[:-P] (mir würde sonic blue besser gefallen, aber so ist auch schön)
 
Also ich steh ja mehr auf Jazz- und der gefällt mir aber richtig gut in Olympic-white. Für 299 Dollars also knapp 200 Euronen könnte man doch einfach mal so auf gut Glück und überhaupt..........GAS-Alarm!!!!!
 
Hallo Leute,

ich habe bei samash.com angefragt bzgl. Verfügbarkeit der Bässe und Lieferung nach Deutschland. Zum Thema Verfügbarkeit haben sie zwar nichts gesagt, aber hier die (ziemlich interessante) Antwort zum zweiten Punkt:

"Unfortunately, we are unable to deliver internationally. The only way to
get an order sent to an international address is for you to set up an
address within the U.S. to receive the package and then forward it the
rest of the way. This could either be the address of a friend or
relative, or a freight forwarder who can transmit the package for you.
In order to place an order under these circumstances, you will need to
call us at 1-800-472-6274 and speak with one of our sales techs to set
up the order. We are unable to accept international credit cards, as
well, but we do accept Pay Pal, wire transfer and and check / money
order. You may speak with a sales technician to let you know the policy
of placing an order with one of those alternative methods of payment."

Jetzt frage ich mich - ist vielleicht ein "freight forwarder" die Lösung, um an neue Fender Japan Bässe heranzukommen? Hmmm... ;-))
 
sehr interessanter post..vielleicht auch was für einen ishibashi-thread..[:D]
forwarder gibts bestimmt auch in japan.
in jedem fall wird das hier viele interessieren!
 
Die Vintage Vibe Bässe werden in ca. zwei Monaten lieferbar sein, Kostenpunkt ca. 390,- Euro.
 

Zurück
Oben Unten