NEU: Squier Classic Vibe 50s Precision (LPB)!!!

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

das ist keine daumenstütze, sondern ein tugbar, da die spielweise in der anfangszeit des e-basses eher vom daumen geprägt war, also "thumbing", und die anderen finger sich an dieser tugbar hielten. manche machen das heute noch so, zb. sting, ist halt eine spielvariante. als die meisten spieler auf pizzicato umstiegen wanderte das teil nach oben und nannte sich thumbrest.
Aha, danke für die Antwort.
Also nix, was ich brauchen könnte. Spiele zwar auch ab und zu mit dem Daumen, aber hab sowas noch nie vermisst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, der sieht schon fein aus... würde sich sicher gut mit meiner LPB-Telly vertragen [:D]
Aber erstmal stehen ein paar andere Sachen auf der Wunschliste *träum*

Viele Grüße,

ritchi
 
Zitat:Original erstellt von: walktheline

Oh Mann, der sieht schon fein aus... würde sich sicher gut mit meiner LPB-Telly vertragen [:D]
Aber erstmal stehen ein paar andere Sachen auf der Wunschliste *träum*

Viele Grüße,

ritchi
Zeig sie doch mal[:-P]

Grüße zurück
 
Hübsch, hübsch[:-P]

Leider das falsche Pickguard[;-)] Ansonsten: Nehm ich..............
 
@allerbest: Die Liste oder die Tele [:D] ?
Die Tele hab ich gerade nicht auf Celluloid, muss mal bei gutem Licht ein paar Photos machen - schick Dir dann natürlich gerne eines.
Ist übrigens eine SX Tele, 2005 gekauft, passend zum gerade wiederkehrenden Trend [8D]
Beste Grüße!
ritchi
 

Oh Mann, ich bin verliebt... [:I]

Seit Steve Harris` 70er Preci stehe ich total auf Lake Placid Blue! Und da ich ja eh vorhabe, mich von meinem Urge II zu trennen, um mir noch einen Drittbass mit klassischer Optik und Ton zuzulegen, könnte man den ja mal ins Auge fassen...
Bleibt nur zu hoffen, dass er auch so klingt wie er aussieht, mit Linde hab ich keinerlei Erfahrungswerte.
Hoffentlich kommt er bald in die Läden! [:-P]
 
Ich habe einen Onkel in Memphis, Tennessee. Dort gibt es ein großes "Guitar Center", die bieten den Squier auch für 299,99 Dollar an. Macht umgerechnet ca. 200,- Euro, zzgl. 19% Märchensteuer und 3,7% Zoll wären wir dann bei ca. 250,- Euro. Bliebe nur noch der Versand, aber mein Onkel ist zufällig ein höheres Tier bei FedEx, vielleicht lässt sich ja da was deichseln... [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: precision78

Ich habe einen Onkel in Memphis, Tennessee. Dort gibt es ein großes "Guitar Center", die bieten den Squier auch für 299,99 Dollar an. Macht umgerechnet ca. 200,- Euro, zzgl. 19% Märchensteuer und 3,7% Zoll wären wir dann bei ca. 250,- Euro. Bliebe nur noch der Versand, aber mein Onkel ist zufällig ein höheres Tier bei FedEx, vielleicht lässt sich ja da was deichseln... [:D]

wenn das so ist dann sag bescheid. Ich hätte nix gegen eine Sammelbestellung...
 
Jau! Dann soll der Onkel schon mal einen Container buchen, wird dann wohl ne größere Bestellung, oder[;-)]
 

Zurück
Oben Unten