Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bringt nichts,klirrt trotzdem.Zitat:halt doch einfach mal mit der Hand Mechanik samt Saite fest und spiel die D-Saite wenns dann weg ist, liegt das Problem da oben.
ich weiß nicht ganz,was du meinst...welche abdeckung?Zitat:Vielleicht hat dein Halsspannstab sich auch gelockert, kannst ja mal die Abdeckung abmachen, und gucken, ob da was lose ist.
also saite ab und neu aufziehen? oder an der brücke was abschleifen?Zitat:Ansonsten kann es wie oben schon erwähnt sein, dass die Saite an der Brücke nicht richtig aufliegt.
Zitat:Original erstellt von: ChrisamBass
Ich habe dasselbe Problem mit der A Saite. Jedoch nur beim Anschlagen der Leersaite. Wenn ich die Saite aber noch oberhalb des 1. Bundes mit der Greifhand berühre und dann die Leersaite anschlage, ist ist klirren nicht zu hören! Das Problem tritt nur bei der A Saite auf. Kann das Problem evtl. mit dem Sattel zu tun haben?