neue DVD von Markus: Discover Your Groove 2.0

Schaut gut aus! Mein Glückwunsch!

So 'ne Frage nebenbei, warst Du nicht mal Human Base - Glockenklang - Endorser?
 
Zitat:Original erstellt von: Scriptura

Schaut gut aus! Mein Glückwunsch!

So 'ne Frage nebenbei, warst Du nicht mal Human Base - Glockenklang - Endorser?

Glockenklang, ja klar, immer noch. sieht man doch fett auf dem cover und hört man auch :-)
 
Zitat:Original erstellt von: Joerg

Ich habe die DVD nun seit einigen Tagen und bin sehr überzeugt von der Produktion! Jetzt wird es wirklich kernig knackig, der Anspruch ist ein ganz anderer. Macht mir Freude und fordert mich *sehr*!
[:-)]

vielen dank für euer feedback!

mein anspruch war und ist es ja auch gewesen, eine rhythmus-reihe zu produzieren, bei der jeder, wirklich jeder von anfang an mitmachen kann. deswegen beginnt auch DYG 1.0 da wo sie beginnt.

und nicht vergessen: auch 2.0 ist noch lange nicht das ende...was noch gar nicht dran war und ist sind 12/8 geschichten, stilistische rhythmische varianten, mikrotime, odd-time grooves usw usf... 3.0, 4.0...mal sehen was da alles noch so kommt.

aber wie gesagt, ich wollte eine lückenlose rhythmusreihe anbieten für ALLE und von Anfang an!

VG und viel spass noch, markus
 
Hab mir gerade mal die Preview angeschaut. Geht ja schon ganz schön rund.[:-)]

Was meint ihr, sollte man sich die erste DVD vorher gekauft haben oder kann man auch direkt mit der zweiten anfangen?
 
Kalbsleberwurst! ;D

Ich denk ich werde mir bald erstmal die 1.0 besorgen.
Freu mich aber schon auf die Fortsetzung.
 
Zitat:Original erstellt von: the_resistance

Kalbsleberwurst! ;D

Ich denk ich werde mir bald erstmal die 1.0 besorgen.
Freu mich aber schon auf die Fortsetzung.

schön, dass es dir zusagt.

VG, markus
 

Zurück
Oben Unten