neue DVD von Markus: Discover Your Groove 2.0

markus_setzer

Well-Known Member
Bassix
ß18.926
Zitat:Original erstellt von: Joerg

Ich habe die DVD nun seit einigen Tagen und bin sehr überzeugt von der Produktion! Jetzt wird es wirklich kernig knackig, der Anspruch ist ein ganz anderer. Macht mir Freude und fordert mich *sehr*!
[:-)]
vielen dank für euer feedback!

mein anspruch war und ist es ja auch gewesen, eine rhythmus-reihe zu produzieren, bei der jeder, wirklich jeder von anfang an mitmachen kann. deswegen beginnt auch DYG 1.0 da wo sie beginnt.

und nicht vergessen: auch 2.0 ist noch lange nicht das ende...was noch gar nicht dran war und ist sind 12/8 geschichten, stilistische rhythmische varianten, mikrotime, odd-time grooves usw usf... 3.0, 4.0...mal sehen was da alles noch so kommt.

aber wie gesagt, ich wollte eine lückenlose rhythmusreihe anbieten für ALLE und von Anfang an!

VG und viel spass noch, markus
 

555_Nase

Active Member
Bassix
ß160
Hab mir gerade mal die Preview angeschaut. Geht ja schon ganz schön rund.[:-)]

Was meint ihr, sollte man sich die erste DVD vorher gekauft haben oder kann man auch direkt mit der zweiten anfangen?
 
 

Oben Unten