NEUE-Member-Thread

IMG_20211111_125606.jpg
 
Hi, Ben,

Willkommen hier!
Kleiner Tipp: Versuch's mal mit Downtuning auf 'nem 5-Saiter D-D-D-D-D.
LG, Uli

Hehe, 5 Saiten sind mir zu kompliziert. Aber Drop-D probiere ich grad aus: klick

Das hört sich nach Nachbarschaft an :gruebel:

Herzlich willkommen bei den Bekloppten! :prost:

Bei sind die ganzen Autohersteller und Zulieferer, die entweder schnelle oder luxuriöse Autos bauen, aber auf jeden Fall teure :D

Grüße, Ben
 

"Moin" in die Runde, habe mich vor ein paar Tagen registriert, aber den Thread hier erst einmal nicht wiedergefunden...

Schleiche seit ca. 2 Jahren anonym durch die hiesigen Hallen und dachte, ich könnte mich als im letzten Jahrhundert Geborener ja auch mal benehmen, mich eintragen und Laut geben - hiermit passiert: Michael aus G. bei H. :-)
 
Einen schönen guten Tag und herzlich willkommen @fearsaiter hier im Interessen- und Gesprächskreis Tieftonbetroffener!
 

Zurück
Oben Unten