triple-U
Well-Known Member
Hallo,
erstmal ein "Herzliches Willkommen!" auch von mir.
Einige Ratschläge bekommst du unaufgefordert von mir (der vor 2 1/2 Jahren mit 60 seinen Bass nach jahrzentelanger Nichtnutzung wieder auspackte) gleich mit:
Tipp 1
Such dir 'ne Band! Nein, das ist keine Verarsche, sondern mein voller Ernst!
Da holst du dir die Motivation zum Üben.
Ich habe bei meinem Neustart nach 3 Monaten auf eine Suchanzeige in Ebay KA geschrieben, die erste gemeinsame Probe im verrauchten Keller eines Gitarristen war meinerseits immer der Grundton auf die 1 und mehr nicht.
Aber der erste Schritt war gemacht und der Spaß hat bis heute kein Ende!
Tipp 2
Nicht alles todernst nehmen, was hier im Forum (von den "Bekloppten" geschrieben wird - außer Tipp 1, der ist ernst gemeint!
Viel Spaß mit deinen 4 Saiten und uns!
LG, Uli

erstmal ein "Herzliches Willkommen!" auch von mir.
Einige Ratschläge bekommst du unaufgefordert von mir (der vor 2 1/2 Jahren mit 60 seinen Bass nach jahrzentelanger Nichtnutzung wieder auspackte) gleich mit:
Tipp 1
Such dir 'ne Band! Nein, das ist keine Verarsche, sondern mein voller Ernst!
Da holst du dir die Motivation zum Üben.
Ich habe bei meinem Neustart nach 3 Monaten auf eine Suchanzeige in Ebay KA geschrieben, die erste gemeinsame Probe im verrauchten Keller eines Gitarristen war meinerseits immer der Grundton auf die 1 und mehr nicht.
Aber der erste Schritt war gemacht und der Spaß hat bis heute kein Ende!
Tipp 2
Nicht alles todernst nehmen, was hier im Forum (von den "Bekloppten" geschrieben wird - außer Tipp 1, der ist ernst gemeint!
Viel Spaß mit deinen 4 Saiten und uns!
LG, Uli

...
... 

), es gibt einen Haufen Leute hier mit viel Ahnung vom Bass-Geschäft und auch Humor...
), es gibt einen Haufen Leute hier mit viel Ahnung vom Bass-Geschäft und auch Humor...
		 ) Der HB Preci wird oft mit einem Baseballschläger verglichen. Bestellen und wieder zurückschicken ist meine Sache nicht, Bässe, die einmal in meinem Besitz sind, will ich behalten.
) Der HB Preci wird oft mit einem Baseballschläger verglichen. Bestellen und wieder zurückschicken ist meine Sache nicht, Bässe, die einmal in meinem Besitz sind, will ich behalten.  ).
).

Das war einer der Gründe, warum ich mich für Bass entschieden habe. Der Klang allein macht mich schon glücklich.
 Das war einer der Gründe, warum ich mich für Bass entschieden habe. Der Klang allein macht mich schon glücklich.