Na dann mal ran an die Tasten. Frische Ideen können nicht schaden. Ach ja, ein Fretless habe ich auch im Arsenal, derzeit allerdings mehr als Alibi.Les Claypool ist daran schuld, dass ich mittlerweile nur noch Fretless spiele.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann mal ran an die Tasten. Frische Ideen können nicht schaden. Ach ja, ein Fretless habe ich auch im Arsenal, derzeit allerdings mehr als Alibi.Les Claypool ist daran schuld, dass ich mittlerweile nur noch Fretless spiele.

Falls mal einer von der BassGenossenschaft zur Begehung kommt, oder wie?allerdings mehr als Alibi.![]()
Vor allem wenn der Schutzbund der Bünde aufschlägt. Die kennen kein Pardon ...Falls mal einer von der BassGenossenschaft zur Begehung kommt, oder wie?

Der BundesbündebundSchutzbund der Bünde
Funk interessiert mich immer mehr, aber ich kenne mich da null aus und würde mich gerne mehr einhören. Über bassorientierte Tipps in dieser Richtung würde ich mich also sehr freuen.
Viele Grüße aus der Tiefe
Kat
hi kat
ein bassorientierter tipp, aus der richtung die dich immer mehr interessiert:
GROOVY HUGS
m.
Da ist was dran. Meine Frau spielt Keyboard, spielen zusammen in einer Band. Aber Vorsicht, kann auch gefährlich sein. Bin mit meiner Holden inzwischen 40 Jahre zusammen.Mit einer Gitarristin unterwegs zu sein: - spannend - kann auf Vollkommenheit hinauslaufen + und -

und hier auf Bassic. Du wirst schon wissen, auf was Du dich hier einlässt Vielen lieben Dank! Hab ich direkt gemachtMoin und ein herzliches Willkommen @ChrisBChicken
Viel Spaß beim Bassenund hier auf Bassic. Du wirst schon wissen, auf was Du dich hier einlässt
Kannst ja bei Gelegenheit mal ein Foto Deines Sandbergbasses im Sandberg-Thread Klick zeigen.
Bässte Grüße aus Bonn
Havingan![]()
Fachinformatiker

Na denn willkommen hierHallo zusammen, mein Name ist Paul und ich lebe in den Niederlanden. Ich spreche nicht sehr gut Deutsch. Jemand hat mir diese Seite wegen des Forums und der Anzeigen empfohlen. Ich spiele jetzt seit ungefähr 20 Jahren Bass, aber in letzter Zeit nicht mehr so viel.