NEUE-Member-Thread

Moin GoGo,
herzlich Willkommen!

Und, wat spielste denn so fürn Bass, was isses denn für Mucke, auf die Du so stehst...?

Nöö, ich bin doch nicht neugierig, ich doch nicht! [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: GoGo

Hallole.
Wollt mich nur mal melden. Lese schon lange und hab mich nun mal zum Anmelden aufgerafft.
Gibt ja spannende Themen hier.
Gruß

welcome - gogo

spannende themen???
jep - siehe whisky-trööt [:o)][:D][:o)]
 
Danke euch!

Was ich so spiele? Hmmm unterschiedlich. Nein, KEIN Fender und kein Vintage^^ Nutze Cort, Yamaha und zum Verstärken Hartke 3500 und VX Box. Also nichts Besonderes, aber es tut seinen Dienst^^ Ach ja, Richtung ist Metal/Rock und so.
 
Habe gestern das login PW geändert und mich wohl irgendwie vertan.. komme nicht mehr in den GP III account.. die Mailadresse gibt's nicht mehr, die im Profil hinterlegt war.. und Sam hatte ich keinen Bock anzuschreiben, also ich bin's [:D]

Alles neu macht der Mai [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Grga

Habe gestern das login PW geändert und mich wohl irgendwie vertan.. komme nicht mehr in den GP III account.. die Mailadresse gibt's nicht mehr, die im Profil hinterlegt war.. und Sam hatte ich keinen Bock anzuschreiben, also ich bin's [:D]

Alles neu macht der Mai [;-)]

Ich wollte gerade ein Pamphlet verfassen, dass du vielleicht mal nachdenken solltest, was du postet, anstatt andauernd deinen Account zu löschen [):] Zum Glück habe ich doch noch ein wenig hochgescrollt...

Und der Grund ist ja verständlich [;-)] Herzlich Willkommen Grga, der Vierte!
 

Wenigstens zeigt er jetzt wieder sein wahres Gesicht ..[:D] [¦)][:X]

Eidth wollte ihm noch ein Küsschen auf die sexy Lippen verpassen
 
Zuletzt bearbeitet:
welcome newbie...
- da weiste wie das ist - hab das auch schon 3x hinter mir - und wie oft vor mir??? - ich denk nevermore [:D][B)][B)][:-PP]
 
Immerhin ist der Fred a bisserl gewachsen.. das Bassic-Wachstum ist real und beutet niemanden aus [^][;-)][:o)]
 
Hier ist der Fred für Newbies! Hurra!
Und ich bin wohl der Newby unter allen Newbies: Habe vor einigen Wochen erst alle meine Müter zusammengenommen, mir einen Lehrer gesucht und angefangen. Mit 45 Lenzen auf dem Buckel. Zunächst mit Leih-Instrumenten, jetzt habe ich mir einen kleinen Stage-Bass gekauft. Fragt mich nicht nach dem Amp, er ist ein ganz winzig No-Name Ding, den ich geschenkt bekommen habe. Für Zuhause reicht das völlig.
Mehr wirds wohl auch zunächst nicht werden. Bin voll Bürotantenmäßig berufstätig und abends oft zu kaputt zum Üben. Das wurmt. Sooo wird dat nix *zeigefingerdroh*!
Ob es jemals für eine Band reicht (bei der nicht alle anderen Mitglieder meine Kinder sein könnten ;-)))) ???

Bei der Musikrichtung bin ich eigentlich offen. Ich höre von Klezmer bis Oper, von Hip Hop bis Punk, von Weather Report bis Depeche Mode alles. Schwierig wirds bei den aktuellen Charts, R&B, Schlager mitsamt Westernhagen und DSDS.
Aber aus meiner früheren Sing-Erfahrung weiss ich, dass man andere Musik spielen kann, als man Zuhause hören mag...

Und sonst? Ich wohne in Frankfurt, komme aus der kölner Gegend (Heimweh, jawoll!), habe als Hobby einige Goldfische, wandere viel und jogge oder walke.
Und freue mich, dass mein Leben mit dem Bass endlich einen Sinn bekommen hat!

LG an Alle!

 
na dann, herzlich willkommen, fröschl - und 'ne altersgemischte band ist nicht das schlechteste... :-) (hast 'ne pn)
 
ich grüße dich!
auch aus dem raum frankfurt, auch zu spät berufen, auch zu selten zeit zum spielen, auch keine charts hörend... laß uns ne selbsthilfegruppe gründen.
 
Selbsthilfegruppe! Ich lache mich schlapp, alice303!
Ich freue mich sehr, dass ich garnicht so exotisch bin!
Und dass die Basswelt viel größer ist, als ich dachte!
Und dass ich auf diese Webseite gestolpert bin!
Allen ein zauberhaftes Wochenende!

 
Zitat:Original erstellt von: Fröschl

Selbsthilfegruppe! Ich lache mich schlapp, alice303!
Ich freue mich sehr, dass ich garnicht so exotisch bin!
Und dass die Basswelt viel größer ist, als ich dachte!
Und dass ich auf diese Webseite gestolpert bin!
Allen ein zauberhaftes Wochenende!

Auch ein herzliches Willkommen von mir [:-)]

Ich dachte immer, Bassic wäre die Selbsthilfegruppe?
 

Zurück
Oben Unten