NEUE-Member-Thread

Zitat:Original erstellt von: förb

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: Masl
Ich dachte immer, Bassic wäre die Selbsthilfegruppe?
Erst wenn du einen Fender Precision Bass hast.[:D]

Falsch! Wenn du einen Fender Precision Bass hast, ist dir nicht mehr zu helfen...dann ist eh alles zu spät!

Ich wusste schon lange, dass bei mir alles zu spät ist [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: mainzel99

http://www.bruhaha.de/laws.html

Schöne Liste. Ich beantrage die Aufnahme von "Jam's Law".

Sobald Diskussionen sich nicht definitiv auf bestimmte Marken beziehen, sondern um allgemeine Eigenschaften der Bässe zirkulieren, wird spätestens auf der zweiten Seite das Wort "Preci" (bzw. Precision) in Verbindung mit quasi-optimalen Adjektiven fallen.
Im Falle von Diskussionen mit neuen Forenmitgliedern tritt dieser Fall bereits 50% früher ein.
 
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Ich gehöre einer Generation an, welche sich mittels Frage und Antwort verständigt.

"Godwins' law" wurde in den 1990er von Mike Godwin als Begriff geprägt, der besagt, dass in einer Diskussion im Internet mit fortlaufender Länge der Diskussion die Wahrscheinlichkeit eines Nazi-Vergleichs den Wert 1 annimmt.

So weit ich weiß, war dies das erste dieser "Online-Gesetze", die alle irgendwie versuchen witzig zu sein. Godwin's law mag noch an Murphy's law angelehnt sein, aber die Liste der Gesetze, die mainzel gepostet hat, besteht doch zum aller größten Teil aus Quatsch...


@ Jam Bass: Ich wäre stark dafür [;-)] Quasi die oberste Regel von Bassic. Naja, die zweithöchste. Die höchste ist wohl die, dass jeder Thread irgendwann komplett vom Thema abweicht [¦)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Masl
@ Jam Bass: Ich wäre stark dafür [;-)] Quasi die oberste Regel von Bassic. Naja, die zweithöchste. Die höchste ist wohl die, dass jeder Thread irgendwann komplett vom Thema abweicht [¦)]
Letzteres stört mich nicht [:-)]
Ersteres eigentlich auch nicht [:D]
Die Punktvergabe bei Eintreten der "Law" sollte allerdings unbedingt im Profil des Verursachers angezeigt werden [¦)]
 

dann doch mal kurz zurück zum thema[¦)][:-PP][¦)]

sacht ma, was haltet ihr denn davon nen neuen member, der die erstenmale postet oder so, auf diesen trööt aufmerksam zu machen?
gezwungen sollte natürlich NIEMAND werden - aber son bisserl schubsen??

 
Eine Unterabteilung der Profilpolizei . . . völlig überflüssig !
Als nächstes kommt dann das Bewerbungsvideo . . . [V]
 
Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Eine Unterabteilung der Profilpolizei . . . völlig überflüssig !
Als nächstes kommt dann das Bewerbungsvideo . . . [V]

nää - casting mid Didää [):]

gibts aber in vielen Foren mehr oder weniger compulsary.
 
wenn jemand ernsthafte und wirkliche hilfe haben will, sollte er sich schon mal nackig machen.
wie oft muß man den "ich brauch einen bass und einen amp - highclass für 200€" typen alles aus der nase popeln. anfänger oder nicht, pop oder metal, preci oder nicht...
 
...öööhm....
ich brächte da mal n Bass (n guten!) und n Amp(n guten!) für zusammen max. 200 Tacken.
Eure Vorschläge?
*schon-mal-die-Hose-runterzieh*[:D]
 

Zurück
Oben Unten