NEUE-Member-Thread

Zitat:Original erstellt von: RoxyB5
übrigens gibt runtergelassene hosen sogar in orange
[;-)][8D][;-)]
nee, wat hässlich....und egal, welche Farbe Farbe:
Meine ansehnlich ausladene Vintage-Unterhosen haben (um sie jederzeit wiedererkennen zu können) alle einen braunen Streifoh-mein-Gott-was-red-ich-hier???[V]
 
@ RoxyB5 -Ich bin seit Jahren parallel auch im Musiker-Board vertreten -
lebe immer noch und habe auch keine dauerhaften Schäden (die hatte ich schon vorher) . . .
@ alice303 - Du glaubst doch nicht im Ernst, dass bloss weil sich hier einer vorstellt,
er später nicht in der Lage ist grenzdebile Fragen zu stellen . . .

Der Neue Member Trööt bringt genau so viele Erkenntnisse
wie eine Vorstelleung in einer Selbsthifegruppe:
"Ich heisse Hannibal und bin Serienmörder."
"Hallo Hannibal . . . "
[):]
 
Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Hallo Hannibal . . .
Ich heisse Jammertal und nehme meinen Bass mit ins Bett, ist das slimm?

nein, aber.....äh....ziemlich pervEXOTISCH wollte ich sagen...[^]
 
Zitat:Original erstellt von: Schrotty

@ alice303 - Du glaubst doch nicht im Ernst, dass bloss weil sich hier einer vorstellt, er später nicht in der Lage ist grenzdebile Fragen zu stellen ...

nö, aber vielleicht geben wir dann weniger grenzdebile antworten und empfehlen gleich einen preci...
 
Lasse ich gelten - Optimierungen a la alice303 , immer wieder ein Vergnügen [^]
 
meiner einer hatte schon auf seite 1 gefragt ob das hier sinn machen würde..

da waren die antworten noch ein wenig andreas gelagert - also - soll ich (als Ersteller) den trööt löschen?

is ja alles kein problem [;-)][8D][;-)]

its all in my hands [^] hab ich die macht???[?]

lass ma platin, gold und silber reden... ich red eh nur blech

[:-PP]
 
Hallo zusammen!

Mein Name ist Marco, bin 37 Jahre alt und komme aus einem kleinen Kaff zwischen Mainz und Worms.
Mit dem Bass Habe ich vor einer Woche angefangen.
Meine Schwester spielt Schlagzeug, mein Neffe Gitarre, die hatten mich überredet mit dem Bass anzufangen. Ein Kumpel hat mir seinen Bass (Ibanez GSR 200),Topteil (warwick Sonic III),und Box (Warwick ) zum üben zur Verfügung gestellt.
Ich hatte vorher nie etwas mit Musik zu tun.
Ich höre gerne Rock, Metal, Blues
sonstige Hobbys sind CB-Funk, Fotografie, und ab und zu PC Spiele.

Habt Ihr noch Fragen?....Einfach anschreiben

Gruß

Basecore (Marco)
 
na denn - welcome marco!!!

späteinsteiger? - gut so - bleib am ball, ist ne feine sache, hier im forum wirst du ne menge an tipps und tricks bekommen, viel sbass dabei..


freddy
 

cb-funk? das gibts noch? wahnsinn, ich dachte schon, das wäre irgendwann in den 90ern ausgestorben.
 
keine ahnung von dem kram. ein kumpel von mir hat das in jugendtagen mal gemacht, auf die weise sind wir auf ein paar ziemlich abgefahrene partys gekommen...
aber jetzt hast du ja keine zeit mehr für cb-funk, du mußt dich ja jetzt am p-funk üben. ist aber auch nicht schlecht...
 
Moin Basti!

herzlich willkommen im Bassic-Forum, schön, dass du diesen trööt gefunden hast, - wirst noch weitere interessante finden.

uuuund - gut das mal einer offen zu seinem Human-Base-Bass steht - fretless? - alle achtung, dann biste ja schon profi-woll???

ok - ich meld mich dann für fragen mal via pm

"schwer erziehbare Jugendliche" lol - ja genau - haben wir unter anderem auch[:o)][:I][:o)]"

freu mich auf posts von dir

FREDDY
 
moin und willkommen.
nein, für einen jonas muß man kein profi sein. das ist zwar auch meiner unprofessionellen meinung nach der beste fretless, den man für geld haben kann, aber auch hobbymusiker mögen gutes equipment.
und dein job ist echt mal interessant. zumindest für mich und meinen angestrebten job. kannst du mal ein wenig berichten, welche ziele und methoden musiktherapie mit schwererziehbaren so hat?
 

Zurück
Oben Unten