NEUE-Member-Thread

Hallo, dachte ich melde mich nun auch mal in einem Forum wo es speziell zugeht an :-) Habe ein wunderbares Geschenk von meiner liebsten bekommen. Evtl. aus meinem Nick herleitbar ;-)

Freu mich :-)
 
Hallo, dachte ich melde mich nun auch mal in einem Forum wo es speziell zugeht an :-) Habe ein wunderbares Geschenk von meiner liebsten bekommen. Evtl. aus meinem Nick herleitbar ;-)

Freu mich :-)
Ziemlich "dünn" dein Witz hier äääh - Deine Vorstellung.... Aber. -welcome!!!!
 
Hallo, dann stelle ich mich auch mal kurz vor.
Ich heiße Christian genannt Mutzi.
Ich spiele mit einigen Unterbrechungen seit der Schulzeit Bass.
Angefangen hat es klassisch in einer Schülerband. Nach langjähriger Abstinenz ging es dann
wieder los mit Kumpels (zum Teil aus der Schülerband) im Keller bei nem Bier zu mucken, einfach
um mal wieder die Musik zu spielen, die man selber so hört.
Daraus ist dann mehr geworden und hat sich zu einer AC/DC Coverband namens Go Hard entwickelt.
Diese hatte über 10 Jahre Bestand und war im Raum Münster auch gar nicht mal so schlecht bzw.
für eine Hobbyband ganz erfolgreich.
Da der Sänger gesundheitliche Probleme hatte, war dann irgendwann alles
auf Eis und für einige Jahre hab ich wieder den Bass zur Seite gelegt und das meiste Equipment
verkauft. Einzig mein heiß geliebter USA Musicman Sterling durfte bleiben.
Wie das so ist, geht es aber ohne Mucke nicht und nun sind wir dabei die Band wieder aufleben zu lassen.
Somit bin ich aktuell dabei, die etwas eingerosteten Finger erneut in Schwung zu bringen um den
guten alten Cliff Williams zu huldigen...
Im Moment mach ich das über einen geliehenen TC Electronic BG 250/208 und muss sagen
der klingt zum Üben wirklich gut. Zum Proben und evtl. Gigs muss aber wieder was größeres her und da lese ich hier im Forum schon eine Weile mit großem Interesse mit und schau auch schon viel im Flohmarkt rein um mein riesen GAS demnächst zu befriedigen.
Ich könnte gerade so einiges gebrauchen, was es dann wird - mal schauen, die Regierung Zuhause teilt da trotz großem Verständnisses für die Sache nicht immer meine Ansicht zu dem was ich lebenswichtiger Weise zum Ausleben meiner Basssucht benötige...

Also, dat isset zu mir, ich finde dies ist ein wirklich cooles und informatives Forum und freue mich hier
sein zu können! Hm, ganz schön lang geworden, sorry!

Glück auf
Mutzi
 

Welcome mutzi - hört sich gut an - also denn : herzlich willkommen Du Tieftöner ;-)
 
Hi Leute!
Ich stelle mich jetzt auch mal kurz vor.
Im realen Leben heiße ich Mirko und bin 36. Ich spiele schon seit ein paar Jahren mehr oder weniger Gitarre, hatte aber letztes Jahr zum ersten Mal einen Bass in der Hand, und irgendwie hab ich die Pille geschluckt und es hat gewirkt.
Ich hoffe das ich hier in der Community ein paar Tipps für meinen weiteren musikalischen Werdegang finden werde.
Mal schauen wohin die Reise geht.

MfG
 
Hi Leute!
Ich stelle mich jetzt auch mal kurz vor.
Im realen Leben heiße ich Mirko und bin 36. Ich spiele schon seit ein paar Jahren mehr oder weniger Gitarre, hatte aber letztes Jahr zum ersten Mal einen Bass in der Hand, und irgendwie hab ich die Pille geschluckt und es hat gewirkt.
Ich hoffe das ich hier in der Community ein paar Tipps für meinen weiteren musikalischen Werdegang finden werde.
Mal schauen wohin die Reise geht.

MfG
Hetzlich willkommen, Mirko - Tips? weidermachen - logo!
greetz - FREDDY
 
Hi Leute!
Ich stelle mich jetzt auch mal kurz vor.
Im realen Leben heiße ich Mirko und bin 36. Ich spiele schon seit ein paar Jahren mehr oder weniger Gitarre, hatte aber letztes Jahr zum ersten Mal einen Bass in der Hand, und irgendwie hab ich die Pille geschluckt und es hat gewirkt.
Ich hoffe das ich hier in der Community ein paar Tipps für meinen weiteren musikalischen Werdegang finden werde.
Mal schauen wohin die Reise geht.

MfG

Du bist auf dem richtigen Weg, Mirko! ;-)... Willkommen! :bier:
 

Zurück
Oben Unten