NEUE-Member-Thread

©Hugo: also wenm ich mir andere Foren anschau, gehrs hier sehr nett und zivilisiert zu. Wenig wirklich Bekloppte.
 
Dank an alle für die nette Begrüßung.
So, und angesichts der Hitze isses Zeit für ein :bier:
 

Ich hab da mal eine Bassic-Anfänger-Frage. Hab schon einige Zeit mit der Suche verbracht und nix gefunden.
Was zur Hölle hat es mit dem Klappspaten auf sich?
Wozu er benutzt wird ist mir einigermaßen klar. Die Anfänge müssen wohl bis mindestens 2005 zurückliegen, aber den Ursprung dieses Bassic-Phänomens habe ich nicht entdecken können...
 
Ganz genau weiß ich es auch nicht, aber es ging wohl darum, dass ein gewisser Member (dessen Name gerade von @4low verpetzt worden ist:D) im Flohmarkt monatelang auf einem MuMa Bongo sitzen geblieben ist ... der Bass wurde dann als Klappspaten verunglimpft ;-).... oder war das eine andere Story? :-/
 
Ich glaub' auch es war Mainzel, der den Bongo verkaufen wollte.
Und wie ging es dann weiter?
Schrotty muss das wohl selbst mal hier klären.
 
Klappspaten ?! -> es kann nur einen geben !!!
Nur echt mit dem PLONK ® . . .
Ich habe es zwar schon an anderen Stellen erklärt, aber gerne hier nocheinmal.
Der Klappspaten ist ein virtuelles Züchtigungistrument für Bassicer die etwas über das Ziel hinausschiessen.
Der KS ist eine Weiterentwicklung des von Willi Deutschmann gegen seine Frau (den Brocken)
eingesetzten hundsgemeinen Spaten. Ich mag halt kompakte und handliche Waffen . . . :O!:stolz:
In diesem Sinne den Sicherungshebel auf "F" wie Frieden und dann Blei in die Heide :bier:

PS: Ich weise jede Beteiligung an irgenwelchen MuMas weit von mir !!!
 

Zurück
Oben Unten