NEUE-Member-Thread

...was sich alles hier herumtreibt.........
Welcome and.....uffgebasst...
Gitte bässer als Bass?
Ganz dünnes Eis - gaanz dünn... Kenne Mindener Szene....
Voooooorsicht
 
Kenne Mindener Szene...
hab ich Minden geschrieben? Ich meinte gar nich Minden, ich meinte irgendeine Stadt die gaaaanz weit weg von Minden ist ;-) :D
Hab nich gesagt, dass Bass nich auch geil is, Gitarre hat halt (meiner Meinung nach) nur noch das i-Tüpfelchen ;-)

Und was Lego-Instrumente betrifft: der Sooound, ich sags euch, der Sooound... ist nicht vorhanden, da Saiten aus Wolle (nehme gerne Verbesserungsvorschläge entgegen, is als Saitenmaterial noch nich optimal) ;-)

Edit: Soll nicht spielbar sein, fürchte das hält der Lego-Hals nich aus, obwohl mit Lego Technic Bauteilen verstärkt...
 
bei mir schon - die smiley-cat.....
x3-smiley.jpg
 

hallo Leute,
ich bin auch seit paar Monaten, oder noch mehr angemeldet hier, aber hab immer nur gelesen,
jetzt mach ich bisschen mehr mit :-)
wie ich sage in meinen Unterschrift, ich komme aus Frankreich (Strasbourg), und bin jetzt, seit, paar Jahre im Westerwald
da bin ich Bass Lehrer und spiele auch in paar Bands
ein Iron Maiden Tribute Band und eine Blues Rock Band
http://edsbeasthunters.de/media/

ps: ich weiß das mein Deutsch Schreibung noch nicht gut ist, ich hoffe gerade das ihr mich alle verstehen wen ich schreibe
Danke euch alle für die Hilfe mit Korrigieren, wen ich was falsch schreibe, helft mir auch besser zu werden in diesem Bereich ;-)
 
ps: ich weiß das mein Deutsch Schreibung noch nicht gut ist, ich hoffe gerade das ihr mich alle verstehen wen ich schreibe
Danke euch alle für die Hilfe mit Korrigieren, wen ich was falsch schreibe, helft mir auch besser zu werden in diesem Bereich ;-)
Herzlich willkommen, Rechtschreibfehler werden hier im Forum eigentlich meistens mit Dialekt verwechselt. Deshalb sind Rechtschreibkorrekturen von Basicern wohl mit Vorsicht zu geniessen. Aber mach Dir keinen Stress, wir verstehen Dich schon.

Gruss vom Schwaben in Paris
 
Herzlich willkommen, Rechtschreibfehler werden hier im Forum eigentlich meistens mit Dialekt verwechselt. Deshalb sind Rechtschreibkorrekturen von "Basicern" wohl mit Vorsicht zu geniessen. Aber mach Dir keinen Stress, wir verstehen Dich schon.

Gruss vom Schwaben in Paris

genau - auch Dich verstehn wir ja - Du, der von der "Basis" kommt:-P;-):zyklop:
 

Zurück
Oben Unten