NEUE-Member-Thread

Hey - Rich (für "Reich"???:O!)

schön, dass Du Dich hier so "complete" vorstellst - welcome im BÄssten Forum round the Bassworld;-)
:bier::bier::bier:

greetz - FREDDY:m_dblbass:
 
Hey, danke für das warm welcome! Und "Rich", naja ist halt ein Spitzname, kommt vom Nachnamen.

Precis hab ich natürlich gleich zwei. Ein sehr geil klingender Mexikaner mit Fender Vintage PU und ein ebenfalls sehr geil klingender 'Roger Waters' Prezi. Hab ich übrigens beide schon vor einiger Zeit von Forenmembern hier abgekauft.
 
Hey Leute ;-) jetzt stell ich mich auch mal kurz vor

mein Name ist Andi, komme aus dem Salzburger Pongau im schönen Österreich, bin 25 und Student in Graz. Bassist bin ich seit 2009 mit absoluter Begeisterung, habe vorher auch Klarinette, Saxophon und Klavier gelernt und spiel auch ab und zu gerne mal mit meiner Gitarre rum :-) Mittlerweile bin ich seit 2011 mit meiner Coverband in Österreich unterwegs und spiele somit fast ausschließlich in der Unterhaltungsszene. Es freut mich in diesem Forum so viele Leute mit der gleichen Begeisterung für dieses Instrument gefunden zu haben :bier::bier::bier:

Viel mehr gibts nicht zu sagen, haut's rein ;-)
 
Hey AndiF - welcome :prost:

Sa(E)x - hab ich auch mal probiert - lange her, laaaaange her:opa:

greetz aus dem schönen Rheinland:hat: - FREDDY
 

Grüezi mittanand! :hat:

Für FreddyKB, für alle, die es noch nicht mit bekommen mussten und auch alle, die es einfach nicht wahr haben wollen:rolleyes:: Da bin ich und so schnell werdet ihr mich nicht los. :-O
Weil ich heute mal frei habe und der gute FreddyKB Recht hat :embarrassed:, hier ein "kurze" Vorstellung:
Seit Jahren lese ich hier schon mit und fühle mich hier so gut informiert und unterhalten, dass ich mich nun auch beteilige, obwohl ich die Datenkraken :bad: gerne aus meinem Leben lasse. :teufel:
Ich komme allerdings nicht aus der schönen Schweiz, sondern aus dem größten deutschsprachigem Raum, dem bevölkerungreichstem Bundesland dort und dann noch aus dem größen (Kultur-)Ballungszentrum. Nach der musikalischen Früherziehung mit Blockflöte und Glockenspiel, begann ich `88 mit klassischer(!) Gitarre und bin vor 16 Jahren zum E-Bass gewechselt, wo ich auch bleiben werde. :idee:
Musikalisch geht es bei "meinen" Bands eher derb zu :m_git1:, ich habe aber auch schon andere Richtungen bedient und erfahren. jass-bass
Das soll es mal für's Erste gewesen sein, jetzt geht es mit der Knüppelkapelle und ein paar befreundeten Bands auf Tour am Wochenende. :m_git1::m_drummer::m_git2::m_git1:
:bier::bier::prost::bier::bier::bier::rock::bier::bier::bier::juhuu::bier::bier:

Hoch die Tassen, auf uns bekloppte! :prost::hi5:
lemBass
(Brot der Elben und bässtes Instrument in einem)
 
:prost:Moin lemBass! welcome!!!
"Mitlesen und MitMACHEN ist "2erlei" :rock:
Gut, jetzt, beim Mitmachen gibst wenigstens die Möchlichkeit zu lästern etc.:popcorn2:und andern was Gutes zu gönnen, die sich dann über Dich nen Ast lachen oder so....:rofl:
Und Du fühlst Dich gut INFORMIERT und unterhalten:?: - fein, allerdings Infos sind hier etwas "strange", etwas leominiert, gemurpelt, verrickt und so weiter - also denn: Auf gutes herumlästern etc.:bier::bier::bier:
Und das mit dem "Profil" würd ich mir glatt noch überlegen, oder biste von der "dunklen Saite der Macht?" - macht auch nix - hier trifft sich alles !
 

Zurück
Oben Unten